• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Nur mal so

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lance

Well-Known Member
Themenstarter #1
Ich benutze seit Monaten wieder ausschliesslich meinen Mac und da habe ich einfach 0, wirklich 0 Probleme im Vergleich zu dem was hier so in den Foren los ist und ich mit GhostBSD hatte. Mittlerweile muss ich einfach schmunzeln wenn ich hier im Forum unterwegs bin und mir mal den einen oder anderen Beitrag durchlese.

Und ich frage mich dann wieder... warum tun die Leute sich das an? Dann denke ich: Weil sie halt Bock drauf haben! Aber dann denke ich auch: Haben die nix besseres zu tun? Schon vergeht mir mein Lächeln und ich werde ein klein wenig traurig. Eigentlich komisch. Ihr seid doch zufrieden mit dem was ihr hier treibt. Aber ich denke dann: was für eine Zeitverschwendung! Man könnte so viel sinnvolleres machen als an seinem FreeBSD Desktop rumzubasteln.

Ich jedenfalls werde definitiv kein FreeBSD auf dem Desktop mehr benutzen. Mir ist wieder bewusst geworden wofür ein Computer ist und was ich damit machen will. Und das es total Spass machen kann. - Aber eben nicht mit FreeBSD.

Ich will hier jetzt nicht trollen oder jemandem hier ans Bein pinkeln. Vielleicht will ich einfach nur meine Gedanken loswerden. Oder wachrütteln. Wenn ich lese dass k3b das cd0 zerschiesst.... Dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Viele Grüße
 

medV2

Well-Known Member
#2
Und ich frage mich dann wieder... warum tun die Leute sich das an?
Das frage ich mich immer, wenn ich in einem Newportal lese mit welcher Bevormundung und Gängelei Apple seinen Usern und Entwicklern schon wieder auf die Eier geht.

Aber aus deinen Posts bezüglich deiner BSD Gehversuche habe ich entnommen das du wenig Ahnung von Computern oder Betriebssystemen hast. Für solche Leute ist BSD nun auch nichts - hätte dir aber auch eine Googlesuche gesagt. Nimm Apple oder Windows und werde glücklich im goldenen Käfig :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.