OnePlus invite [ziemlich off-topic]

h^2

hat ne Keule +1
Hat hier jemand zufällig so einen für mich über? Ich finde das ganze Invite-System ja nur mäßig, aber da ich immer sehr lange brauche, bis ich der Überzeugung bin, dass ich ein Stück Hardware haben will, und mich das OPO irgendwie für sich gewonnen hat (noch dazu mein momentanes Telefon kaputt ist), wäre es toll, wenn mir jemand, der eins hat einen Invite schicken könnte!

Vielen Dank schonmal :)

@h^2
Ich habe mir vor einigen Wochen bei der letzten Aktion ein OnePlus 64GB gekauft, bin also angemeldeter Benutzer. Wenn du mir sagst wie ich die Invite erstelle und wer das bekommen soll (Du?), dann sollte es von meiner Seite aus keine Probleme geben.

Das Handy kam ca. 14 Tage später aus GB, habe es gerootet, alles top.

Also erkundige dich und dann los! :)

Hey, voll cool, danke schonmal! Also auf der Homepage steht das hier:
When do I get my invites to share?

• Once you purchase a OnePlus One, you will receive 3 invites to share with friends and family.

• Please keep in mind that the Invite System has been designed to be dynamic, and the exact timing will depend on different factors (such as availability, number of invites claimed and time of your initial purchase).

• Once you receive them, these invites will be valid for 7 days before expiring. When you share it with a friend they will have 24 hours to buy the phone. If they do not buy in this time period the invite will be returned to you. Please note that once the invites expire, they cannot be reactivated.
Ich weiß nicht, ob das heißt, dass du die per E-Mail hättest bekommen müssen, oder ob die in deinem account auf der oneplus-Seite angezeigt werden... anscheinend kann es aber auch ein paar Wochen dauern... ich schicke dir gleich Mal ne PM!

Ich war mal kurz im https://account.oneplus.net/invite/overview
es scheint wohl für frühere Käufer nicht so einfach zu sein, selbst eine invite raus zu geben - man muss sich wieder neu anstellen. Schade!
Vielleicht hilft dir das weiter: https://forums.oneplus.net/threads/guide-tutorial-8-steps-to-your-one-plus-one.202969/

Ansonsten mache es wie ich, warte auf die nächste reguläre Aktion und order schon mal als angemeldeter User das Handy. Dann schafft man es in dem 60Min Zeitfenster.
Also anmelden unter https://account.oneplus.net/sign-up

Viel Glück!

Hey, voll cool, danke schonmal! Also auf der Homepage steht das hier:
Ich weiß nicht, ob das heißt, dass du die per E-Mail hättest bekommen müssen, oder ob die in deinem account auf der oneplus-Seite angezeigt werden... anscheinend kann es aber auch ein paar Wochen dauern... ich schicke dir gleich Mal ne PM!

Habe nichts bekommen, muss mal im Mail Ordner nachschauen! Ist ca. 3 Wochen her?!

Invites to buy the One
No invites received. You can get invites by participating in our forum, contests or having a friend share one with you.

Invites to share
No invites to share. Once you have purchased a phone you will be assigned sharable invites as we have stock available. Please note that it will happen randomly, not a specific amount of time after buying. You will receive an email when sharable invites are assigned to you

Das steht unter https://account.oneplus.net/invite/overview

Lege dir mal einen Account dort zu!

Komisch, bei mir geht es nicht, obwohl ich erst vor einigen Tagen meins geliefert bekommen habe. Ich kann als angemeldeter user im OnePlus Shop kein neues Handy kaufen / vorbestellen. Die 64er sind eh alle raus z.Z. und die 16er gehen bei mir auch nur mit Einladung.

@h^2
Es bleibt dabei wie besprochen. Meine eMails von OnePlus sind nur die, die den geänderten Status der pre-order wieder gaben - also noch nichts mit 3x invite pro Einkauf!

Ich habe jetzt eins bestellt und noch ein Invite über, also wenn sich jemand ganz schnell bei mir meldet bekommt er es :)

Ich habe jetzt auch invites, falls jemand möchte (aber nurnoch zwei Tage). Ich bin sehr zufrieden mit den Phone bis jetzt!

@h^2 Wie lange sind die eigentlich gültig? Ich habe auch vor ca. 2-3 Wochen Post bekommen, habe aber i.M. keine freie Zeit mich darum zu kümmern. Kann ich die Einladungen später weitergeben?

Dienstags gibt's das Oneplus One eh für alle. Und leider kostet es seit Anfang des Monats 350 Euro wegen des schlechten Eurokurses. :(

Zurück
Oben