OpenBSD 101

0x07F schrieb:
Tip und Trick sind Englisch ;), aber mach dir nichts draus in Deutschland spricht man sowieso kein Deutsch mehr (leider).
Du hast natürlich vollkommen recht, habe das "and" übersehen und laut "Neuer Rechtschreibung" wäre es auch "Tipps" wohl!
 
Zuletzt bearbeitet:
ccola schrieb:
mach es dir selber

Das mache ich gerade :) !

Ich baue mir eben aus den akt. pkgsrc2006Q1 KDE-3.5.1 und dann den Rest der Software!
Ich mache es mir eigentlich immer selber, Fertigpakete sind nicht mein Ding!!!

Oder was meintest du? Deine 2 Artikel in dem Forum waren noch nicht so informativ, stell' dich doch einfach mal vor!

Gruß Frank
 
... ist "101" ein Polizeicode à la "Woman in car"? Die Amis, habe ich mir sagen lassen, haben so manches schräges Ding.
 
101 ist normalerweise die Bezeichnung fuer einen "Einsteiger" kurs/seminar/..
an US unis. zB 'Mathematik I' in de waere "Maths 101" in USA.
 
Zurück
Oben