OpenBSD 3.6 Snapshot-ISO

Das Image auf das Dein Link zeigt, ist nicht mehr ganz taufrisch (10.08.04). Besser wäre es wohl, wenn Du die Leute direkt zu OpenBSD schickst und sie sich da einen Mirror aussuchen lässt.

Jau, richtig. Hatte nicht aufs aktuelle Datum dabei gesehen und so einen falschen C&P-Link gepostet. Danke für den Hinweis.

@sensei: Es ging ja hier hauptsächlich darum, dass der Mirror etwas "hinterher hinkt". Wo Du deine Images herholst ist ja dann deine Sache.

Dabei ist aber anzumerken, dass das ISO-Image von OpenBSD nur eine Boot-CD ist und nicht das komplette System, den Rest muss man sich dann schon noch per ftp holen. Das Image das Du dir runterlädst ist dagegen das komplette System, allerdings ohne Garantie das es auch OpenBSD ist ;)
Wenn man schon "secure by default" will, dann sollte man auch alle möglichen Unsicherheiten ausschliessen.

Und wo wir grad beim Thema sind: Kauft das CD-Set, marsch marsch. :-) Bzw. bestellt es schon mal, denn geliefert wird ja erst am 1.11.
http://marc.theaimsgroup.com/?l=openbsd-misc&m=109640951125091&w=2

Bloss runterladen und nix bezahlen ist nämlich nix gut.

Ja, normal installiere ich sowieso immer alles aus von einem OpenBSD-Mirror aus. ;)

Und zu den CD's, ich bin vorbildlich, ich hab T-Shirt, CD's und Poster bestellt, wie jedes Mal. *g*

Zurück
Oben