OpenBSD 4.0 pre-order

Hallo,
ich hätte auch gerne ein CD-Set.
Die Frage ist nun wohin mit dem Geld und bis wann sollte man überwiesen haben?

Sven Marcel Buchholz
 
Naja, da ich inzwischen meinen Streit mit meiner bald Ex-Versicherung beendet habe und endlich meine Kohle bekomme,hätte ich auch gerne ein CD Set.
Greetz
 
Nachdem jetzt die Sachen von 4.0 online stehen, würde ich gerne meine Bestellung auf

1x OpenBSD 4.0 CD-Set
1x 4.0 T-Shirt (L)
1x Chix Dig T-Shirt (L)
1x Audio CD

ändern.

Danke
 
Für mich auch bitte:

- OpenBSD 4.0 Set
- Audio-CD

Eventuell noch ein T-Shirt, muss aber erst noch aussuchen und dann meine pekuniäre Situation an die gegebenenfalls neue Situation anpassen. Scheiß Studentendasein.

Gruß
Baseballbatboy
 
Ich hab mal aus lauter Langeweile die Bestellungen zusammengezählt.
Wenn ich mich nicht verzählt habe (unwahrscheinlich), sind wir bei:
  • 25 CDs
  • 13 Shirts
  • 4 Audio-CDs
Man berichtige mich bitte.
So oder so ist das echt eine stattliche Bestellung!

An alle, die noch nicht bestellt haben: hier nochmal gucken, sich vorstellen, wie toll das wäre,
ein CD Set und ein Shirt in Händen zu halten und das gute Gefühl zu haben,
ein großartiges Projekt unterstützt zu haben.

Und dann: Bestellung hier posten :)
 
Du hast dich verzaehlt.
24 CD-Sets davon 3 von mir.
5 CDs
15 TShirts

Eine bestellung via PM und 2 Ruecktritte via PM

Mir waere es wichtig, das die, welche das TShirt noch nicht bestellt habe, das Design anschauen und nochmal Ueberlegen ob sie nicht wollen.
Und die ersten 14 Besteller noch mal gucken wuerden, ob sie ggf. die Musik CDs haben wollen.
 
Mir waere es wichtig, das die, welche das TShirt noch nicht bestellt habe, das Design anschauen und nochmal Ueberlegen ob sie nicht wollen.
Und die ersten 14 Besteller noch mal gucken wuerden, ob sie ggf. die Musik CDs haben wollen.

Nachdem mein Brötchengeber zum Geschäftsjahresende so nett ist, auch denen etwas vom Ertrag abzugeben, die ihn tatsächlich erarbeitet haben, ändere ich meine Bestellung nochmal:

1x OpenBSD 4.0 CD-Set
1x 4.0 T-Shirt (XL)
1x Audio-CD

Die Jungs von OpenBSD haben sich es schließlich mehr als verdient.
 
Hallo SierraX,
  • CD-SET 4.0 und ein
  • 4.0 T-Shirt in L. *erst 1 mal angucken dann sag ich zu 100% zu*
  • Stop Blob! Shirt in L

Hallo SierraX,

Wollte meine Bestellung ändern.

  • CD-SET 4.0 und ein
  • das ,Wireframe Puffy'-T-Shirt in L
  • Stop Blob! Shirt in L
  • Nummer 15: das 2.9 ,Secret Service' T-Shirt in L

Gruß

zyon
 
Hallo SierraX,

ich bestelle hiermit:
fünf T-Shirts (jeweils eins in XL)
#2
#23
#24
#25
#26
und ein 4.0er CD-Set.

...ja mir gehen gerade die T-Hemden aus und einkaufen gehen ist unkühl. =)
 
Gibst schon sowas wie eine Statistik wieviele CD's bzw. T-Shirts bis jetzt vorbestellt sind. Denn bei so niedrigen Preisen bestell ich vielleicht noch ein T-Shirt mehr.

mfg
 
nachdem ich das aktuelle shirt per pm zurückgezogen habe, hätte ich jetzt gerne "the secret service shirt" in xl sofern vorhanden
 
Zurück
Oben