OpenBSD 4.0 pre-order

Grad noch so ;) Eigentlich waere die Bestellung schon raus aber ich warte noch auf den Ulmer CCC heut abend.

lordlamer... Sorry das ich auf Unixboard nicht geantwortet habe hab es vor 2 Minuten erst gesehen.

Im Zuge der Golem diskussion dachte ich mir beim Unixboard mal wieder vorbei zu schauen.
 
Für mich bitte auf den letzen Drücker:

- Number 23: The "Wireframe Puffy" T-shirt in M
-
Number 13: The 2.8 "Harisenbon" T-shirt in M

Danke

 
1x 4.0 t-shirt in XL

meine bestellung hat sich geaendert (hab noch einige leute begeistern koennen)

folgendes kommt noch zu oben dazu:

2x CD-set
1 x Puff The Barbarian Shirt (Nummer 19) Groesse L
1 x Pufferix Shirt (Nummer 26) Groesse L
1 x Puffy Hood Shirt (Nummer 20) Groesse XL
1 x Number 4: The Blowfish T-shirt
 
...und ist Bestellung raus? =)
<wart>Wie Du weißt werden meine T-Hemden knapp... =)<wart />
 
OK, fuer mich dann bitte auch nochmal zusaetzlich zu meiner urspruenglichen Bestellung noch die Audio-CD dazu.

Danke!

Edit: Mist, zu spaet. haette wohl erst mal alle Seiten vollns lesen sollen :(
 
OK, fuer mich dann bitte auch nochmal zusaetzlich zu meiner urspruenglichen Bestellung noch die Audio-CD dazu.

Danke!

Edit: Mist, zu spaet. haette wohl erst mal alle Seiten vollns lesen sollen :(

Kopf hoch, der LinuxTag 07 kommt auch noch. Wenn bis dahin keine hast bring ich dir eine mit oder du holst sie dir da selber ab :D
 
Ich möchte auch noch mitbestellen.

Open BSD 4.0 CD Set

sowie Tshirt Open BSD3.8 Hackers of the Lost Raid Größe L
 
Ich würde auch gern mitbestellen

Einmal Open BSD 4.0 CD-Set

sowie ein T-Shirt "Hackers of the Lost Raid" Größe L

Danke schon mal im voraus

Ups... das lag nicht in meiner Absicht, mein erstes Posting, brach mit DB Fehler ab. Bitte um Entschuldigung

Mfg

Solarix
 
bisher noch nix bei mir eingetroffen. Irgendwer treibt sich immer in den Blogs rum und weiss wahrscheinlich besser ob Kanada schon ausgeliefert hat.
Scheinbar bleibt es vorerst beim 1.11.
Die fehlenden Rechnungen gehen die naechsten Tage per pm raus.
@solarix: ich krieg zwar noch ne bestellung zusammen, aber die bleibt unter den Bestellmengen das ich Rabatte geben kann. Auch ist noch nicht klar, wann es dann ankommt. Wenn du trotzdem noch mitbestellen willst (cd-set 50 Euro, audio-cd 15 Euro und t-shirt 20 Euro) schick mir ne kurze PM bis Mittwoch 18 Uhr.
 
huh Sierra, ich hab bis jetzt noch keine Rechnung von dir bekommen. Untergegangen? ;)
 
hmm, ich hatte ihm vor ca. 2 Wochen ne PM wegen der Rechnung geschickt und bis dato is nix zurück gekommen.
Immo habe ich ja noch mein heute eingetroffenes "Absolute OpenBSD" Buch um die Zeit ein bisl zu überbrücken, aber das Case in den Händen zu halten wäre schon nett.
:)
 
Zurück
Oben