OpenBSD 4.0 pre-order

hier war gestern feiertag.

ich habs mir schon von den ftp-servern gesogen ;-)



trotzdem freue ich mich schon auf meine cd-lieferung!
aber ich bin geduldig, wer weiss wieviele cds der arme solarix mittlerweile verschicken muss. ich finds auf jeden fall schoen dass ich dem projekt helfen konnte und dass mich das selbst nicht allzuviel gekostet hat ;-)

EDIT: natuerlich heisst er sierraX. sooorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier war gestern feiertag.

ich habs mir schon von den ftp-servern gesogen ;-)



trotzdem freue ich mich schon auf meine cd-lieferung!
aber ich bin geduldig, wer weiss wieviele cds der arme solarix mittlerweile verschicken muss. ich finds auf jeden fall schoen dass ich dem projekt helfen konnte und dass mich das selbst nicht allzuviel gekostet hat ;-)


Du meinst wohl wieviel der arme SierraX verschicken muss ;-)
 
Hi,
ich hab mich die letzten Tage etwas rar gemacht.
Meine Nerven liegen blank. Letzten Donnerstag vielversprechendes Bewerbungsgespräch und seither nix mehr von der Firma gehört.
Immernoch kein UPS Paket aus Belgien
Und ne Antwort auf meine EMail hab ich noch nicht erhalten.

Wenn ich mal die Ware bekomme muss ich 28 oder 29 (je nachdem ob solarix sich mal an einem Montag nach Ulm bequemt ;) ) Päckchen verschicken.
 
Meine Nerven liegen blank. Letzten Donnerstag vielversprechendes Bewerbungsgespräch und seither nix mehr von der Firma gehört.

Eine Woche ist selbst für ein kleines Unternehmen gar nichts, bei großen Unternehmen kann es erst recht locker einen Monat und mehr dauern, bis du wieder was hörst (unabhängig vom Ausgang des Verfahrens).
Mein "Negativ-Rekord" war eine Zusage 2,5 Monate nach einem Vorstellungsgespräch.

Also tief durchatmen und ganz ruhig bleiben. Warte die kommende Woche einfach ab, danach kannst du immer noch anrufen und nachfragen.

Immernoch kein UPS Paket aus Belgien

UPS ist halt in einer Beziehung wie OpenBSD: Auf Geschwindigkeit wurde noch nie gesteigerter Wert gelegt.

Wenn ich mal die Ware bekomme muss ich 28 oder 29 (je nachdem ob solarix sich mal an einem Montag nach Ulm bequemt ;) ) Päckchen verschicken.

Damit sich der Aufwand auch lohnt: Gehe ich recht in der Annahme, dass eine Aufrundung des Rechnungsbetrages auch dieses Mal wieder als Spende ans Projekt weitergeleitet werden?
 
mein negativ rekord war eine absage ein jahr nach der bewerbung :D

kein hektik, lass dir zeit. gut ding will weile haben :belehren:
 
Eine Woche ist selbst für ein kleines Unternehmen gar nichts, bei großen Unternehmen kann es erst recht locker einen Monat und mehr dauern, bis du wieder was hörst (unabhängig vom Ausgang des Verfahrens).
Mein "Negativ-Rekord" war eine Zusage 2,5 Monate nach einem Vorstellungsgespräch.

Auch wenn gesagt wurde das man bis Dienstag bescheid kriegt? Ich hab mich noch nicht allzuoft beworben. Das letzte mal hab ich 3 Blindbewerbungen rausgeschickt eine nie zurückerhalten eine Absage nach 2 Tagen (bei eben dieser Firma. Brauchten halt keine Praktikanten zu der Zeit) und einmal Einladung zum Bewerbungsgespräch mit gleichzeitiger Vertragsunterschrift.


Damit sich der Aufwand auch lohnt: Gehe ich recht in der Annahme, dass eine Aufrundung des Rechnungsbetrages auch dieses Mal wieder als Spende ans Projekt weitergeleitet werden?

Hatte ich diesesmal eigentlich nicht vor. Letztes mal wars halt praktisch weil einer den Betrag direkt auf dem Linuxtag übergeben konnte.
 
Heute kam eine EMail, das die lieferung für den 8.11. geplant ist. Nicht allzulang drauf sollte ich es dann an euch versenden können.

Danke nochmal für die Anteilnahme bei meinem Job gejammer. Am Freitag vereinbarte einer der Chefs noch einen Termin mit mir. Heute um 11 Uhr. Dann hat er mir die ganzen Serverräume gezeigt (Server mit 18 - 36 TerraByte Speicher sind schon beieindruckend, wenn man selber noch nichtmal ein TerraByte Server zusammen gekriegt hat). Und morgen beginnt meine Probezeit/Einarbeitung (Dauert beides etwa gleich lang).
 
Danke nochmal für die Anteilnahme bei meinem Job gejammer. Am Freitag vereinbarte einer der Chefs noch einen Termin mit mir. Heute um 11 Uhr. Dann hat er mir die ganzen Serverräume gezeigt (Server mit 18 - 36 TerraByte Speicher sind schon beieindruckend, wenn man selber noch nichtmal ein TerraByte Server zusammen gekriegt hat). Und morgen beginnt meine Probezeit/Einarbeitung (Dauert beides etwa gleich lang).

super freut mich für dich.

gruß

zyon *der sich schon auf OpenBSD 40 freut*
 
@lordlamer
SierraX hat nun nen guten Job, und da kann er sich die "paar" Geschenke an uns leisten ;-)
 
Hatte dich mit jemanden verwechselt, der bereits gezahlt hatte. Bei der Bestellung hab ich afaik nichts vergessen. Jetzt muss sie bloss vom kd85 vollständig kommen.
 
Ist die Lieferung angekommen?

Hallo,
ist die Lieferung eigentlich schon angekommen?
Zum Glück gibt es OpenBSD auch per ftp, sonst würde mein Server hier ziemlich nackt rumstehen müssen.

marmorkuchen
 
Zurück
Oben