OpenBSD 4.0 pre-order

Hab ungefähr die hälfte bisher verschickt. Komm zZ leider nicht schneller dazu. Wenn es kommt, dann kommt es dicke.
Ich bitte die verzögerung zu entschuldigen, das wird voraussichtlich auch die letzte Sammelbestellung durch mich sein.
 
Wer heute oder morgen nix kriegt, sollte sich nochmal bei mir melden.

Auch wenn irgendwas nicht passt von wegen der bestellten TShirts. Ist hier irgendwie, wie beim KFZ Mechaniker: Alles bearbeitet aber ein haufen Teile übrig
 
Hi,


So Puffy angekommen.

Zieht ihr eure Shirts auch auf Arbeit an ?

Also ich hab mir ein BOFH Shirt gemacht und das ziehe ich immer auf Arbeit an.
Die Windows Deppen fragen immer was BOFH heißt :-)
 
Hi,


So Puffy angekommen.

Zieht ihr eure Shirts auch auf Arbeit an ?

Also ich hab mir ein BOFH Shirt gemacht und das ziehe ich immer auf Arbeit an.
Die Windows Deppen fragen immer was BOFH heißt :-)

Na klar BOTH,

habe heute mein OpenBSD – Free F... S... T-Shirt drunter. Aber nur mit dem T-Shirt rumlaufen ist mir doch etwas zu kalt. Und ganz erlich hier in meiner Firma hat davon
sowieso keiner ein Ahnung.

gruß und schönen Arbeitstag

zyon
 
Falls ich irgendwann mal mein Puffy Hoody Sweater bekomme werd ich es natürlich anziehen. Die ganz harten springen hier immernoch mit T-Shirt rum, mir wäre das zu kalt. Nächsten Sommer gerne
 
Nächsten Sommer gerne


Ohh ja genau. Der Sommer wird kommen. Hatte letztes jahr auch schon 2 T-Shirts
auf dem LinuxTag 06 gekauft. Da habe ich einen Kerl am OpenBSD-Stand gefragt wie die von der große Ausfallen. Der hat nur gesagt er wüsste es nicht ganz genau und hat mir doch zum XL geraten. Zu Hause angekommen habe ich das Teil am angezogen und ich dachte ich habe mir ein Zellt angezoegen.. :D Hat nicht wirjlich gepasst. Nun bin ich Glücklich mit meinen L

danke noch mal.

zyon
 
Zurück
Oben