OpenBSD 4.5 kann vorbestellt werden

Reks30

Well-Known Member
Ab heute laufen die Vorbestellungen für OpenBSD 4.5 an.

Edit: Hat irgend jemand Ahnung worauf das Release Artwork diesmal anspielt? Dieser blau leuchtende Puffy sagt mir irgendwie nichts.

Gruß
Reks30
 
Edit: Hat irgend jemand Ahnung worauf das Release Artwork diesmal anspielt? Dieser blau leuchtende Puffy sagt mir irgendwie nichts.

OK, habs jetzt selber gesehen. Bezieht sich auf Tron. Der Film ist schon so lange her, an den Look hab ich gar nicht mehr gedacht (obwohl ich damals als Jugendlicher Tron gesehen habe).

Gruß
Reks30
 
Ein Klassiker.. Ein Meilenstein der computerunterstützen Filmgeschichte.. Ohne ihn hätte es Pixar sicher nicht gegeben.
 
Weiß eigentlich jemand ob der neue OpenSMTPD bereits in 4.5 enthalten sein wird oder noch nicht?
 
Zurück
Oben