openBSD-Aufkleber

thor

mama said i am a bad boy
Hallo.

Hab diese kleinen Aufkleberlis von der OpenBSD 3.4 hier, würde gerne auch noch andere auf mein Schlepptop pappen, oder an den TFT am Schreibtisch, oder auf....... und besonders auf..... vielleicht auch auf.....

Hat jemand welche von "älteren Versionen" übrig, gegen Briefmarken, Money oder eine Widmung im Forum ;)?

Gruß,

Thorsten
 
Mhm, da muss ich mich mal einklinken, weil ich auch so eine Idee mit Aufklebern habe.
Lacht mich meinetwegen aus, aber konkret würde ich mir gerne einen Kugelfisch auf die Kofferklappe meines Autos kleben :)

Sowas hab ich schon mal mit Pinguinen bei einer IT-Messe gesehen - vor drei Jahren oder so.

Vielleicht hat da einer nen Tip?


Gruss :cool:
 
Ich denke, das kannst du ja in einem Copyshop machen lassen oder sie so einem Aufkleberladen, einfach Grafik aus dem Netz mitnehmen auf CD und dann sollte das gehen.

Was ich meine sind die offiziellen Haftbildchen von den offiziellen OpenBSD-CD-Sets.

Gruß,

Thorsten
 
Zurück
Oben