@toxxxic: ich hab mir eine bootfaehige cd einfach dadurch gebastelt, dass ich ALLE dateien genommen und die in ein verzeichnis gepackt habe. (prinzipiell geht auch das hauptverzeichnis).
dann hab ich meinem brennproggie noch gesagt, dass der auch eine trans.tbl anlegen sollte (fuer alle faelle).
wenn du eine bootfaehige cd brennen moechtest, brauchst du dafuer auch ein bootfaehiges floppy-image.
(muss man in den tiefen von nero auch bestimmt einstellen koennen...)
nimm dafuer das floppy37.fs UND NICHTS ANDERES ;-)
dann boote von der cd, und wahle als (S)hell aus, bevor du irgendwas anderes machst.
gib dann einfach mal ein
Code:
% mount /dev/cd0c /mnt
% ls -l /mnt
und du siehst dort all deine dateien.
oder solltest sie zumindest sehen...
netzinstallation ist (finde ich) aber immer das lustigste: du brauchst dafuer nur das floppy37.fs (wenn du noch ein diskettenlaufwerk haben solltest *g*), und waehlst als installationsquelle (h)ttp aus.
nachteilig an der sache ist natuerlich, dass du dafuer schon einen fertig geconften router oder aehnliches brauchst. komplexe sachen wie dsl-modem konfigurieren mag die installationsfloppy naemlich gar nicht *g*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER: ich geb dir auch noch den guten tipp: hol dir im november openbsd 3.8 auf cd, da sind auch lustige aufkleber mit dabei *g* (meiner meinung nach das killerargument gegen free-/netbsd... oh... und die tatsache, dass der kernel blau bootet...)
p.s.: sollte gar nichts funzen, meld dich nochmal per pm, ich geb dir dann eine url, wo du dir mein .iso runterladen kannst...)