Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich probiers aus. Danke für den TippAuf /home ist ja noch Platz!
Mein Tipp:
Code:# mkdir /home/local # mv /usr/local/WHATEVER /home/local # ln -s /home/local/WHATEVER /usr/local/
Jau die OpenBSD Foundation schickt InterpolVermutlich wird auch nicht sofort die OpenBSD Polizei kommen und dich verhaften, wenn du die Spiele nicht nach /usr/local sondern irgendwo in /home oder /usr/ installierst, bzw. jetzt im nachgang verschiebst und verlinkst.
/var
; df -h
Filesystem Size Used Avail Capacity Mounted on
/dev/sd0a 893G 34.2G 814G 5% /
/dev/sd0d 22.8G 6.5M 21.6G 1% /tmp
/dev/sd7p 9.0T 931G 7.7T 11% /home
Die default-partitionierung ist sehr stark so ein allround-ding - ich finde selber auch das /usr/local inbsesondere für "anfänger" die da noch kein Gefühl für haben und ja oft erstmal nen Desktop-System versuchen etwas dünn ist.Ich probiers aus. Danke für den Tipp
Jau die OpenBSD Foundation schickt Interpol. Nee im Ernst. Eigentlich ist ja so ein Grundding von OpenBSD, dass du nicht so viel dran rum fummeln solltest. Aber die default Partitionierung stellte sich jetzt schon für mich Einzelnutzer als Platzfresser mit Platzproblemen heraus.
wird z.B. so gut wie gar nicht gebraucht.Code:/var
Man sollte aber bedenken, dass nur /usr/local mit der Option wxallowed eingebunden wird. Das könnte beim Verschieben von Binaries auf eine andere Partition Probleme bereiten.Vermutlich wird auch nicht sofort die OpenBSD Polizei kommen und dich verhaften, wenn du die Spiele nicht nach /usr/local sondern irgendwo in /home oder /usr/ installierst, bzw. jetzt im nachgang verschiebst und verlinkst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen