Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann squid ja (rudimentaer) selber.../dev/urandom schrieb:Wir meinen schon dasselbe, oder?
Ich rede hier von einem HTTP-Proxy mit Content-filter(Domain-&Wort-Blacklists).
hatte ich mal, war aber letztendlich zu bucklig./dev/urandom schrieb:bei 1.) konfigurierst du den squid halt so dass er nur noch Zugriffe von dem Rechner auf dem der Dansguardian läuft(üblicherweise 127.0.0.1), erlaubt und sagst den dansguardian er solle über den squid verbinden
bei 2.) leitet squid alles über dieses Programm(wird z.B. bei squidguard so gemacht), ich muss aber dazu sagen dass ich das mit squidguard nie hinbekommen habe....
will auch auf viren scannen, evtl. mit clam/dev/urandom schrieb:Willst du nur Wörter-&Domain-Blacklists oder das ganze auch auf Viren etc. überprüfen?
/dev/urandom
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen