OpenBSD Stofftier vom Kugelfisch?

marty

Corsafahrer
Hallo,

gibt es irgendwo den Kugelfisch von OpenBSD als Stofftier?
Würde sich gut im Regal machen, dort stehen schon ein Pinguin, ein Teufelchen und ein Sonic.

Welchen Namen hat der Fisch eigentlich? Puffy, Ramblo, Blowfish oder gar keinen?

marty
 
Mir wäre (leider) kein Plüschvieh bekannt. Hier sitzen Chuck, die DragonFly-Libelle, aber leider(!) kein Kugelfisch.

Thorsten
 
Den Fisch ken ich garnicht - wegen Namen hab ich bei Seznam geschaut, dan heist der Puffy

Shown here is 'puffy', the OpenBSD mascott. Puffy likes passwords, as
do I.
sagt Seznam, dan mus das der Name sein
 
Ok, hätten wir das geklärt.

Ist halt nur die Frage, wieso noch keiner von den Merchandising Herstellern auf die Idee gekommen ist, den Blowfish als Stofftier zu produzieren... :confused:

marty
 
Es ist nunmal schwer, einen ( runden ) Kugelfisch zu konstruieren, den man auf den Tisch setzen kann. :D
 
Wieso sollte dir das jemand "krumm" nehmen?

/me nutzt MacOS X, oft *BSD, manchmal Linux, selten Windows (an des Weibes Rechner).

System-Flamen is für Pussies.

Thorsten
 
System-Flamen is für Pussies.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich nutze auch alle mögliche, meistens BSD, nen bisschen Linux. Für manches auch nen bisschen Win usw.
Ich wollte damit eigentlich nur die ganzen Flamewars abblocken die durch so ein posting entstehen können ;)

Kai
 
Kai, ich denke, das wolltest du, schon klar. Nur, musst du nicht mal, dann haben Advocacy-Trolle nämlich auch keinen Ansatzpunkt ;) Aber den Teufel an die Wand malen muss man nicht, vielleicht kommt ja nix/ wäre nix gekommen ;)

Gruß,

Thorsten
 
auch wenn das ganze schon etwas älter ist wollte ich mal fragen ob jetzt irgendwer einen stofftier puffy gefunden hat?

hätte auch gern einen :)
 
Zurück
Oben