Nonpareille
Well-Known Member
openports.se hat wohl aufgehört. Zumindest kommt beim Aufruf eine entsprechende Meldung. Weiß jemand näheres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist keine andere Suchmaschine bekannt, die diese Zusatzinformationen auch anzeigt. Da bleibt wohl nur noch das Verfolgen der openbsd-ports und openbsd-ports-cvs Mailinglisten.Witzbold.
Aber ich kann natürlich ausführlicher formulieren: "Weiß jemand näheres, wie/wo die dort bisher verfügbaren Informationen jetzt abrufbar sind?"
Oder kannst Du sagen, wie man jetzt erfährt, welche Ports/Packages neu aufgenommen wurden?
So mach ich das - oft lernt man noch mal das ein-oder-andere praktische Zusatzpackage kennen das man noch nicht kannte.Mir ist keine andere Suchmaschine bekannt, die diese Zusatzinformationen auch anzeigt. Da bleibt wohl nur noch das Verfolgen der openbsd-ports und openbsd-ports-cvs Mailinglisten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen