Opera hat nun eine Rechtschreibprüfung

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Ja, ganz recht! Und es schaut fast so aus, als würde es meine Rechtschreibung doch ein wenig verbässern können. Tada, er unterkringelt es tatsächlich. Mal schauen, kennt er auch FreeBSD? Ja! Und Firefox? Auch! Wow! OK, das kennt er nicht. :/
 
Hä?
Gab's die nicht schon seit langem?
Ich erinnere mich irgendwie daran, aber ich habe auch schon seit ein oder zwei Jahren keinen Opera mehr verwendet (iiih, closed source :ugly:)

Ich bräuchte aber mal ein Programm, dass meine Sätze auf deren Sinn überprüft.
 
Ja, gab es schon länger. Aber nur per ekligem Hack über Aspell, der bei mir nie wirklich funktionierte. Nun ist sie hochoffiziell eingebaut :)
 
Ich frage mich gerade wie die Kyrillischen Zeichen unter iso-8895-1 funktionieren. Ich dachte das wäre eine 8-Bit Codierung.
 
Zurück
Oben