Ordner löschen

koatik

Well-Known Member
Hi ich wollt mal nachfragen, bevor ich nen blösinn mache...
Kann ich den ordner /usr/share/doc einfach löschen? oder sind da "wichtige" dateien drin?
 
Wenn Du die docs nicht auf Deinem System brauchst (handbook, faq, article) kannste das auch löschen.
 
Also von der Theorie her kannst du den löschen, empfehlen würde ich es dir nicht!

Ein Forum hat keine Lust Fragen zu beantworten, die man auch in den Docs hätte finden können... ;)

Grüße

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ordner ist
- ein stabiler Hefter zum Einordnen von gelochten Blättern

oder aber

- eine Person, die mit der Aufrechterhaltung der Ordnung beauftragt ist, z. B. Aufpasser bei Großveranstaltungen wie dem Oktoberfest etc.

an sonsten http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/dirstructure.html

Gruß Bummibär

PS: wo bekommt man den Aufnahmeantrag, wenn man Mitglied im Orden des Heiligen Huthes :huth: werden möchte ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr nicht, dass dieses :huth: - Gehabe mittlerweile langweilig wird? ;)
Einmal ist es ja noch ganz witzig u. ccc hat ihn sich redlich verdient, aber bei nahezu jedem Thread nen _^_ zu sehen nervt dann doch! :rolleyes:

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte back to topic Leute. Und bitte die Hüthe wirklich nur für wichtige Sachen reservieren, eine gewisse "Schöpfungshöhe" muß schon dabei sein, die Ordensregeln verlangen eine aussergewöhnliche Tat für die Verleihung eines Huthes. ;) So, und jetzt ganz entspannt und locker weiter...
 
Zurück
Oben