p5-GdkPixbuf marked as broken

Antonio

Well-Known Member
Hallo.

Wie der Titel so mein Problem. Würde gerne DvdRip installieren, das braucht eben gdkpix. Habe jetzt eine ältere Version (0.7008) installiert, aber das reicht dvdrip nicht.
Das ganze passiert auf einem 5.3 System. Also meine Frage: Kann ich als Einsteiger das beheben (bisher jedenfalls nicht) und ansonsten: Wo informiere ich mich, wann der Port wieder unbroken ist?

Danke für Antworten
Gruß Tony
 
Wenn ich ein Perlmodul/bundle/.. brauche, dann verwende ich `perl -MCPAN -eshell' und dann ein 'install Gtk::Gdk::Pixbuf' oder gleich ein `cpan -i Gtk::Gdk::Pixbuf'. Nur mal so btw.
 
also ich verwende diesen port seit längerem ohne probs.
ignore das broken. bei mir und 3 anderen leuten läufts...


einfach mal testen. wenns bei dir auch läuft könnte man mal über nen pr nach denken


edit: habe grade auf der ports milingliste gelesen, dass es bei nem anderen auch funktioniert. wird evtl. die tage gefixt, weil scheinbar nur aufem ports-cluster nicht baut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben