Passwortsperre + Samsung Handy SGH-S500

psyZiNK

Member
nun ja, da ich etwas paranoid bin, hab ich irgendwann mal wieder alle pws geändert - darunter auch das für mein Handy. Das Problem ist das ich es leider Gottes vergessen hab (direkt vom Handy das pw - PIN1 und PIN2 und SuperPIN hab ich alles - Handy is halt nur gesperrt).

Laut Samsung kostet das zurücksetzen des Passworts 40¤ - das is mir jedoch nen bisl viel ..... deshalb meine Frage kennt einer von euch nen Laden/ ne Person im Umkreis Berlins (oder auch sonstwo) bei dem ich das billiger kriegen könnte ???

Gibt es ne andre Möglichkeit das pw zurückzusetzen......?
 
das müsste bestimmt mit nem datenkabel (das es für ein paar eus bei ebay gibt) und der dazugehörigen software (mobile.box.sk oder wo auch immer im internet) günstiger und einfacher gehen. außerdem kann man ja das datenkabel für telefonbucheinträge usw verwenden!
 
Zurück
Oben