Patchset für xfce 4.20

ah, ich glaueb der SMB client/browser in xffm funktioniert immer noch nicht oder?

komisch das bei BSD 5.2.1 (oder auf Freesbie 1.0) er korrekt arbeitet und auf 5.3 nimer..
 
Ich habe den Patch auch ausprobiert, aber bei mir bringt dieser Patch nur Verwirrung in die Ports. So habe ich ihn angewendet:
# cd /usr/ports
# patch < /path/to/patch/patch-xfce4

Danach habe ich geänderte Makefiles unter /usr/ports. (um genau zu sein, ist das ports-Makefile geändert! /usr/ports/Makefile! Zudem existierte noch ein pkg-plist, distinfo und pkg-desc in /usr/ports.) . Vorher hatte ich die Ports frisch ausgecheckt!
Was hab ich falsch gemacht?
 
sleipnir schrieb:
... geh vergesst den Heinz von pofo.de

Was heißt hier vergeßt den Heinz von pofo.de. Er tut etwas für die Community und das sollte geschätzt und respektiert werden!! Immer dieses Rumgemotze wenn mal jemand etwas für andere umsonst macht und sich bestimmt Mühe gibt die Patches fehlerfrei zu erzeugen, aber nein das passt einigen hier auch wieder nicht.

Wenn man es besser kann, dann legt mal los und tut auch was für die Community.

Ich habe bereits in einigen Newsgruppen lesen dürfen, dass der Patch sehr gut funktioniert. Er (der Patch) ist auch nur für diejenigen gedacht, die nicht bis zum 26.01. warten möchten und jetzt schon xfce 4.20 nutzen wollen.

Also nicht rumnörgeln und alles runterziehen.....

albix

P.S.: Nicht zu vergessen ist, dass Oliver Lehmann ein Developer im FreeBSD Project ist sowie der Maintainer von xfce4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben