PC-104 Ethernet

KingNothing

Well-Known Member
Hi,
ich möchte mir gerne ein PC-104 Board zulegen (sin so schöön klein un stromsparend un so)
Ich frag mich nur, wo bei den boards der ethernet-anschluss (wenns denn ethernet hat) ist?! Ist er auf der rückseite oder wo? (auf den bildern sieht man ihn nirgends)
ich wollte gerne eine relativ grosse IDE-Platte anschliessen (so 160GB), geht dass überhaupt mit UDMA33?
Gruss KingNothing
 
Also wenn es stromsparend sein soll, würde ich mal die Via Epia's in Betracht ziehen. Habe hier ein PD-6000 mit einer 160 GB Platte von Samsung. Das ganze frißt normal so um 32 Watt, wenn Seit läuft sind es 35-36 Watt.
 
thema strom. intel celeron 600 mit 1,5V (coppermine/sockel 370) hat ~12watt verlustleistung, sparsamer gehts kaum noch ,hab ich mir gerade zugelgt
 
Zurück
Oben