PC-BSD und Firefox

Faith

Well-Known Member
ist ja langsam echt interessant, wieviel fehler man unter PC-BSD findet. Mittlerweile stürtzt der FF wegen Flashdateien immer ohne Gründe ab. Und es kommen auch keine Fehlermeldungen. Das wird immer extremer !!!

Mittlerweile wird mir langsam echt klar, dass PC-BSD total unausgegoren ist und nur so von Fehler strotzt.

PC-BSD ist für mich gestorben, den je länger man es nutzt, umso mehr Fehler treten auf und sehr viele ungereimtheiten.
 
Ich glaube niemand von den Leuten die länger hier im Forum sind benutzen PC-BSD (es gibt wohl einige die an der DesktopBSD Entwicklung beteiligt sind). Das Problem mit Flash, liegt allerdings daran, dass das Flash für Linux ist, das in den FreeBSD Firefox mit einem Wrapper hereingefriemelt werden muss. Da es keine offenen Quellen gibt ist die Fehlersuche beinahe unmöglich und das ganze sehr instabil.

Etwas Abhilfe schafft das Flashblock Plugin, dadurch muss man Flash Inhalte gezielt freischalten und kann so problematische Flash Seiten meiden.
 
Trotzdem ist es merkwürdig, wenn es überhaupt keine Debugmeldungen gibt.

@ Faith

Hast Du Firefox mal aus einem xterm heraus gestartet?
 
Steve` schrieb:
Trotzdem ist es merkwürdig, wenn es überhaupt keine Debugmeldungen gibt.

@ Faith

Hast Du Firefox mal aus einem xterm heraus gestartet?

Hallo Steve,

ja habe ich versucht, immer noch dass gleiche Problem, er stürtzt andauernd ab.
 
"Details drücken"? Wo ist alles leer? Ich verstehe nicht recht.

Ok, nochmal. Gib im xterm als User 'firefox' ein. Was steht dann in diesem xterm, nachdem Firefox abgeraucht ist?
 
Das liegt garantiert nicht an PC-BSD, das selbe Problem hab ich unter Kanotix auch. In BSD hab ich den Flash-Player noch nicht installiert.
 
Zurück
Oben