Per Anhalter durch die Galaxis - DER FILM

@marzl
Danke für DIESEN Link. :-))
Ist das geil. Douglas Adams hatte schon zu Lebzeiten an einem Drehbuch für einen Film geschrieben, und nun kommt er. Hach, welch Vorfreude auf 2005.
 
@MrFixit
Meinst Du die Serie im TV? Kenne ich, wenn auch diese, nun ja, sagen wir, liebenswürdig gemacht wurde ;-)
 
Unmögliche möglich erinnert mich an einen Wal und einen Blumentopf....
 
@wolkenlos
Hehe, aufhören, mir läuft schon das Wasser nach dem Film im Munde zusammen....
 
Ich habe die 6 BBC-Folgen gerade auf 2 DVDs Zuhause liegen... ;D

Aber die Bücher sind um eine nicht zu definierende Größe besser.
 
@XPectIT
Sehe ich genauso. Die Bücher werden wohl unübertroffen bleiben und der Film, so hoffe ich, gute Unterhaltung bieten bei der man die Bücher immer im Hinterkopf hat.
 
Mir läuft auch schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an diesen Film denke! Gibt es denn jetzt schon ein genaueres Datum, wann der Film rauskommen soll? 2005 ist ja nicht mehr lange. Ich habe im Internet nicht soviel darüber gefunden!

Gruß Kai
 
Handelt es sich beim dem Film um das erste Buch oder beinhaltet der mehrere Teile?

Ich freu mich auch schon wahnsinnig!!!
 
Also wenn ich das in der Vorschau richtig gesehen habe sind es mehrere der Bücher zusammengefasst aber ob es alle sind weiß ich nicht. Der Kinotrailer sah ganz gut aus. Und ich meine, das ich so Sachen wie das Restaurant am ende der Zeit erkennen konnte. Die Filmmusik scheint eine Variation derer aus der BBC Reihe zu sein. Vieleicht findet man ja den Trailer irgendwo.
Hab auf alle Fälle nen Freund (der z.Z. einen Auftrag in Taiwan hat) auf die DVD in English angesetzt.
 
Zurück
Oben