Philips 7134 based TV-Karte

constructor

New Member
Hi

Ich hab mir die Medion MD 5044 TV-Karte bestellt, und wollte fragen, ob die Karte auch von BSD unterstützt wird, da ich gerne zu BSD wechseln würde - aber nur wenn jegliche Hardware funktioniert. Hab leider nichts wirklich aussagekräftiges dazu gefunden.

Mein Problem mit der Fritzcard Dsl hab ich durch nen neuen Router schon gelöst ;)

Gruß

constructor
 
Sorry, ich hatte durchaus gegoogled und mehrere Foren durchsucht, bin aber leider nicht so fündig geworden, wie es mir gewünscht hatte. Sei es nur durch meine eigene Blindheit, oder weil ich an dem Tag nach jahrelanger Google-Benutzung schlichtweg vergessen hab, wie man jene Suchmaschine vernünftig füttert. K.A. Ich hab dann in meinem Leichtsinn angenommen, da Linux die Karte unterstützt, dass mir dieses Glück auch unter BSD wiederfahren würde und hab die Karte dann doch bestellt. Tja...Anscheinend Pech gehabt, muss ich wohl oder Übel bei Linux bleiben...Viel Spass noch in eurer liebenswürdigen Community...Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...

So Long

constructor
 
Zurück
Oben