php4-openssl Problem

aah

catch me if you can
Hallo

Ich möchte mit squirrelmail auf cyrus-imapd zugreiffen. (Das ganze mit TLS-Verschlüsselung). Leider funktioniert das nicht so richtig. Nach langem suchen, habe ich diesen Problem Repot gefunden:
http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=ports/72275
Nun, das beschreibt so ziemlich genau mein Problem. Dieses Zitat stimmt mich zuversichtlich: I can confirm that e.g. squirrelmail works with a reinstall of php4 with this patch.
Ich benutze aber FreeBSD 5.3 und nicht 4.8. php4 und php4-openssl läuft bei mir in der aktuellsten Version 4.3.11.
Kann das trotzdem immer noch das selbe Problem sein? Wird der Patch auch in meiner Konfiguration funktionieren, und wenn ja (Falls man das überhaupt beantworten kann), wie gehe ich beim patchen vor? Ich habe das noch nie zuvor gemacht.

Danke für eure Hilfe!
aah
 
Zurück
Oben