Pimp my server

wow, sind die sun's geil. in frankfurt habe ich mal solche schicken sun's gesehen, aber die haben leider nicht so schön geleuchtet (aber viel krach gemacht ;-)
 
Ganz im Ernst liebe Leute, es wäre schon genial, wenn es viele von diesen Maschinen (Mainframes, Supercomputer usw.) auch als Wallpaper gäbe. Ich könnte mir dann nämlich meine Desktops damit herrlich zuballern...immer nur 3D-Art und leicht bekleidete Damen sind ja auch langweilig *lacht*
 
Ansich nicht schlecht, es ist nur so: Die Dinger auf den http://www.top500.org Seiten sind so ziemlich nirgendwo als Wallpaper zu haben (ich habe schon eine Menge gesucht *seufz*). Die Bilder, die man da manchmal so sieht erfreuen schon ein wenig, leider haben die nie Wallpaperformat.

Aber vielleicht eines Tages *hoff*...
 
Zurück
Oben