pkgsrc: Hackathon am Wochenende, neue Interviews

mawei

Well-Known Member
An diesem Wochenende (15 u. 16. März) wird der pkgsrc Hackathon ("Wipathon") vom letzen Wochenende fortgesetzt. Alle Benutzer von pkgsrc sind zur Teilnahme herzlich eingeladen. In der Hauptsache wird es darum gehen, die guten Pakete aus pkgsrc-wip nach pkgsrc zu bringen. Aber auch sonstige Probleme sollen behoben (zumindest aber dokumentiert) werden. Die teilnehmenden pkgsrc-wip Maintainer und die pkgsrc Entwicker freuen sich auch über Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Mehr Infos hält die (englischsprachige) Wiki-Seite bereit: http://wiki.netbsd.se/The_first_Wipathon

Virtueller Treffpunkt wird wie immer das FreeNode IRC-Netz sein, und dort #netbsd-code

Pünktlich zum Hackathon gibt es nun eine Fortsetzung der Interviews über pkgsrc und andere Systeme. Diesmal sind auch die Entwickler von MidnightBSD vertreten. Die Initiatoren der pkgsrc und pkgsrc-wip Hackathons sind ebenfalls mit einem Interview dabei. Wie schon beim ersten Artikel gibt es wieder sehr viel Text, der aber sehr interessant zu lesen ist:

http://www.netbsd.org/gallery/pkgsrc-interviews.html
 
Zurück
Oben