Plüschkugelfische

kawana

Der Kawana
Hallo,

wer privat einen Plüschkugelfisch haben will und keine Rechnung braucht, kann mir gerne eine E-Mail schreiben. Ich sammle es dann.

Der Kugelfisch wird unter 39,99 Euro kostet - versprochen.

http://gallery.bsdforen.de/thumbnails.php?album=56

Der Versand von 1 bis 10 Stück kostet innerhalb Deutschland 7 Euro.

Mengenrabatt, den ich durch die Sammelbestellung erziele, gebe ich wahlweise weiter an die einzelnen Besteller oder an OpenBSD.

Die Vorbestellung läuft bis 22. Juli 2006.

Auslieferung erfolgt ab dem 3. September 2006, Zahlungseingang vorausgesetzt :)

ciao

Der Kawana

P.S.: Anfragen aus der Schweiz nehme ich auch an, Versand wird ab Basel sein, Kosten für ein Paket innerhalb der Schweiz kennen die Schweizer vermutlich :)

P.P.S: Abholen ist auch möglich in 72379 Hechingen in Hohenzollern oder 76351 Linkenheim-Hochstetten bei Karlsruhe/Baden

P.P.S: Der Preis wird ab September über 40 Euro liegen, das Versprechen hier bezieht sich auf all diejenigen, die jetzt vorbestellen und damit das Projekt überhaupt erst ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puffy - als Plüschpuffy

Hallo,

ich war letzte woche fast nicht online.
  • Mein Plüschkugelfisch wird der offizielle Plüsch-puffy
  • die Firma Steiner hat bereits den Auftrag
  • Puffy wird ab September über den OpenBSD-Shop von Wim errhältlich sein - dort gibt es dann auch Rechnungen
  • Größe: Durchmesser der Kugel 20cm, Länge des Fisches: 40cm
  • Auslieferung/Abholung ab 4. September 2006

Ciao

Wilhelm Kawana Bühler
 
Plüschkugelfisch

Hallo,

die Vorbestellungszeit ist abgelaufen. Die Plüsch-Puffys sind jetzt online zu bestellen:

In der Schweiz bei Msys:
https://www.msys.ch/obsd/puffy/ 78 Franken (incl. MwSt) + Versand.

und demnächst auch bei OpenBSD Europe und den OpenBSD-Ständen auf den Messen (wie LinuxInfoTag Essen, ..)

Der Preis beträgt 45 € + MwSt (21% sind das in Belgien) + Versand.

Ciao

Wilhelm

P.S.: Wer das kommerziell in Deutschland verkaufen will, kann sich an mich wenden
wilhelm.buehler BEI gmail.com
 
Hi,

der Versand der vorbestellten Plüsch-Puffys erfolgt am 4.+5. September 2006 per DHL. Versand in der Reihenfolge des Geldeingangs :)

Ciao

Der Kawana
 
Zurück
Oben