(Politik) Kosten fuer den Irakkrieg

Athaba

Libellenliebhaber
Hi!

Durch Zufall bin ich gerade auf diese Seite gestossen und wollte sie euch auf keinen Fall vorenthalten. Auf ihr werden die aktuellen Kosten fuer den Irakkrieg gelistet und mit verschiedenen Dingen verglichen:

http://costofwar.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, wie billig irgend so ein beschissener Krieg ist,
er ist in Geld immer viel zu billig,
und kostet trotzdem viel zu viele Menschenleben.
 
was erwartet ihr. Solang wir (menschen) in völker aufgeteilt sind und sich jede für besser als ie anderen hält, wird es kriege geben. das hat sich über zig tausend jahre eingebürgert und das kriegt man auch nicht in 60 jahren aus den köpfen raus schon garnicht wenn es jedes Jahr hunderte von klein und bürgerkriegen gibt
 
was erwartet ihr. Solang wir (menschen) in völker aufgeteilt sind und sich jede für besser als ie anderen hält, wird es kriege geben. das hat sich über zig tausend jahre eingebürgert und das kriegt man auch nicht in 60 jahren aus den köpfen raus schon garnicht wenn es jedes Jahr hunderte von klein und bürgerkriegen gibt


Naja, ich weiss ja net. In Europa haben wir uns auch über Jahrhunderte die Köpfe
wegen irgendeiner Grütze eingeschlagen und heute kommen wir doch
einigermassen gut zusammen aus.
( Mal der Ex-Jugoslawische Bürgerkreig ausgenommen. )

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir es irgendwann auf golbaler Ebene schaffen.

€: Ich glaub die wahren Kosten sind noch viel höhr als das was auf der HP gezählt wird.
Das sieht sehr nach "operations Kosten" aus, ohne eg. Öl-Preis Schwankung etc....
 
Zurück
Oben