Port Probleme

warsaga

New Member
ALso ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Fehler begangen und probiert die Pakate, die laut portaudit Sicherheitlücken haben zu aktualisieren. Danach hatte ich Probleme mit Abhänigkeiten. So irgendwann hatte ich dann Probleme gnome und habe dann http://www.freebsd.org/gnome/gnomelogalyzer.sh benutzt. Das sagte mir die libs wären zu alt ich müssten portupgrade -a machen gut das habe ich gemacht. Es wurden auch 80 Pakete akualisiert, aber es wurde abgebrochen weil ContentHandler.so fehlt... naja ich spiele gerade mit dem gedanken nochmal neu zu instllieren, aber das ist ja auch keine Lösung
 
Es wäre sehr hilfreich, wenn du mal sagen könntest, was jetzt dein Problem ist. Du hast ja nur geschrieben, was du bisher gemacht hast. Was war denn eigentlich das Ziel deiner Handlungen?
 
Zurück
Oben