Portal unter Share Point Portal Server 2003 einrichten

jason

New Member
Hallo Leute, ich habe in der Ausbildung die Aufgabe einen Share Point Server 2003 einzurichten. Da das einrichten eines Virtuellen Servers hat funktioniert, doch das erstellen des Portals nich, kann mir jemand von euch eine Seite zeigen, oder mir kurz erklären wie das funktioniert soetwas einzurichten
 
jason schrieb:
Hallo Leute, ich habe in der Ausbildung die Aufgabe einen Share Point Server 2003 einzurichten. Da das einrichten eines Virtuellen Servers hat funktioniert, doch das erstellen des Portals nich, kann mir jemand von euch eine Seite zeigen, oder mir kurz erklären wie das funktioniert soetwas einzurichten
Moin,

ist dir klar, das du dich hier auf 'feindlichem Territorium' bewegst?
Nicht ganz so krass, aber bei BSD-Usern darfst du nicht wirklich Hilfe für MS Produkte erwarten.

Gruß c.
 
Du hast die Möglichkeit einen virtuellen Server zum Portal zu erweitern. Kann eigentlich nicht schiefgehen. Installieren den Mist, den zentralen Sharepoint administrator aufrufen und bei sps Portalseite erstellen, den virtuellen Server aussuchen (Verzeichnis muß leer sein) und ab geht er der Peter... Dann noch die Teamsites pflanzen... färt'sch
 
Zurück
Oben