J
juedan
Guest
Hallo Leute,
nachdem mein Rechner 18 Stunden Gnome 2.6 kompiliert hatte - mit diversen versteckten Zwischenfragen - ist es nun passiert:
In gdb-buddy.c ein Programmierfehler: in function 'stop_gdb' undefined reference to 'druid_set_sensitive' usw.
Wie behebt man diesen Fehler?
Programmierer in den Allerwertesten treten, foltern oder was?
Ich bin stinke sauer, weil ich jetzt wieder komplett von vorne anfangen darf
Ich dachte, dass ich endlich mal eine saubere Installation hinbekomme, aber wieder nichts.
Meine letzte Frage zu diesem Thema: wo gibts die packages und wie teile ich FreeBSD 4.9 mit, dass diese dort liegen?
Wenn ich unter FBSD pkg_add -r aufrufe, bekomme ich nur Gnome 2.4 und nicht Gnome 2.6 - auch wenn einige Leute in diesem Forum gegenteiliges behaupten.
Ich habe auch schon versucht Gnome 2.6 mittels update-script zu aktualisieren - geht auch nicht.
Eine Chance hat FreeBSD noch und dann fliegt es von der Platte!
ICH BIN ECHT SAUER! 18 Stunden für die Katz!
Achja, die ports-collection hatte ich vorher aktualisiert!
Wütende Grüße
Jürgen
nachdem mein Rechner 18 Stunden Gnome 2.6 kompiliert hatte - mit diversen versteckten Zwischenfragen - ist es nun passiert:
In gdb-buddy.c ein Programmierfehler: in function 'stop_gdb' undefined reference to 'druid_set_sensitive' usw.
Wie behebt man diesen Fehler?
Programmierer in den Allerwertesten treten, foltern oder was?
Ich bin stinke sauer, weil ich jetzt wieder komplett von vorne anfangen darf

Meine letzte Frage zu diesem Thema: wo gibts die packages und wie teile ich FreeBSD 4.9 mit, dass diese dort liegen?
Wenn ich unter FBSD pkg_add -r aufrufe, bekomme ich nur Gnome 2.4 und nicht Gnome 2.6 - auch wenn einige Leute in diesem Forum gegenteiliges behaupten.
Ich habe auch schon versucht Gnome 2.6 mittels update-script zu aktualisieren - geht auch nicht.
Eine Chance hat FreeBSD noch und dann fliegt es von der Platte!
ICH BIN ECHT SAUER! 18 Stunden für die Katz!
Achja, die ports-collection hatte ich vorher aktualisiert!
Wütende Grüße
Jürgen