portupgrade -rf gnutls

i18n

Well-Known Member
Immer wieder schön: Wer sich aufmerksam und regelmäßig die /usr/ports/UPDATING durchliest, ist meist vor bösen Überraschungen gefeit. Ich wunderte mich, warum alle möglichen Anwendungen plötzlich nach einem portupgrade Fehler ausspuckten, hätte ich mal gelesen:
20060112:
AFFECTS: users of security/gnutls and any port that depends on it
AUTHOR: novel@FreeBSD.org

gnutls has been updated to 1.2.9 and all shared libraries' versions
have been bumped. So you need to rebuild all applications that
depend on gnutls. Do something like:

portupgrade -rf gnutls
Dauert ewig, ist aber wohl dringend notwendig.
 
Hi

ich lese eigentlich immer /usr/ports/UPDATING durch hat in diesem Fall aber leider nicht geholfen. In den Ports wurde gnutls am 09 Jan 2006 geändert. Der Eintrag in /usr/ports/UPDATING erfolgte leider erst am 12 Jan 2006. :rolleyes:

Dann kann ich jetzt wohl den Compiler warm laufen lassen. ;)

Danke für den Hinweis
Joachim
 
Gerne. In freshports.org stand es schon zum Zeitpunkt, netterweise wurde die Nachricht auch in UPDATING aufgenommen, was leider selten der Fall ist. Da kann man die drei Tage schon mal verschmerzen. ;)
 
Zurück
Oben