prüfung gehabt die woche?

yeeeeeeeeeeeeehAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
ich bin jetz tfacharbeiter, hab mit ner 2 bestanden!!!
allerdings arbeitslos :D jedoch bewerbungsgespräche in aussicht
mein prüfungsausschuss war echt fair, kann mich nicht beklagen, jedoch gab es bei den systemelektronikern einen prüfer der hat einen azubi gefragt (sein projekt war apache auf linux, die geshcichte hab ich schon im irc geschrieben) was der der unterschied zwischen ssh und ssh2 ist, dann gings darum was den die für verschlüsselungsalgorythmen haben, dann gings noch darum wie das denn funktioniert mit der verschlüsselung
also da lang ich mir an n kopf was das für schess fragen sein sollen

ha, so wie es aussieht bin ich doch nicht der einzige Zahnmediziner hier! :ugly:
(siehe QUANTUMLEEKS letzten Post ) heute letzte praktische Arbeiten abgegeben, Semester abgeschlossen, geil! Wünsche allen schöne Semesterferien, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Gruß, ZameZ

was habt ihr eigentlich alle?
bei mir waren es 10 bewerbungen. also zehn. keine null vergessen. davon waren nur drei mit bewerbungsmappen (*). der rest komplett online.
ich war damals (letztes jahr) 26.

okay, ich musste fuer den job von hamburg aus nach erlangen ziehen. das ist so, als wuerde man von oben auf der deutschlandkarte einmal ganz nach unten durchfallen.
NA UND?!

---------------
(*) wenn irgendjemand die als vorlage haben moechte, kann ich ihm gerne die .tex-sourcen schicken.

d4mi4n schrieb:
was der der unterschied zwischen ssh und ssh2 ist, dann gings darum was den die für verschlüsselungsalgorythmen haben, dann gings noch darum wie das denn funktioniert mit der verschlüsselung
also da lang ich mir an n kopf was das für schess fragen sein sollen

Autsch! Sieht nach Quotenauslese oder Einserbremse aus.

das sieht nach böser scheisse aus, einen itseler kann man das nicht fragen, ich bin evtl bisl eingebildet, aber was haben itseler mit verschlüsselungsalgorythmen zu tun wenn die hauptsächlich bei uns im betrieb tkanlagen usw betreuen? das nenn ich absolute frechheit, genauso wie sagen sie mir mal die pinbelegung eines serielen kabels, so ein bullshit

Hehe cool da brauch ich ja kein Extra Thread aufmachen ;)

Hab am Montag auch letzte Abschluss Prüfung gehabt und bestanden.
Mit nem gesamtdurchsnitt von 2.0 ;)

Übernommen werd ich in der firma wo ich jetzt arbeite, allerdings muss ich noch die Gehaltssache klären, hab keine lust mit 1000 euro netto abgespeist zu werden :(

Zurück
Oben