Problem mit mdb_env_open

bsd4me

Well-Known Member
Hallo - vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben - warum bei makeblastdb folgende Fehlermeldung auf einem Server kommt:

Building a new DB, current time: 04/21/2020 10:42:20
New DB name: /path/to/fastafile
New DB title: fastafile
Sequence type: Nucleotide
Keep MBits: T
Maximum file size: 3900000000B
No volumes were created.
Error: mdb_env_open: Operation not supported

Auf dem Server laufen einige Jobs, laut top sind aber noch etwa 300GB RAM frei... Das sollte doch kein Problem sein, oder? auf 2 anderen Servern mit der gleichen FreeBSD Version klappt das...

Danke und VG, Norbert
 
Klingt als würde ein Syscall in mdb_env_open() mit ENOTSUP fehlschlagen.

Wenn du uns jetzt noch sagen würdest um was für für Software es geht...
 
Eventuell könnte man mit truss mehr Informationen bekommen. Aber das Ding erzeugt VIEL Ausgabe.
 
Zurück
Oben