Also ich habe mich im Forum schon umgeschaut, aber leider nichts Hilfreiches gefunden!! Ich habe nur gelesen, dass bei ziemlich vielen Leuten Spiele laufen und bei mir nicht 
Habe jetzt mal zum Testen Diablo 2 und Warcraft 3 probiert und bei beiden bekomme ich eine komische Fehlermeldung:
"Es konnte kein Programmstart-Menü gefunden werden"!!
Nach dieser Meldung bricht das Programm einfach ab.
In der Konsole steht:
bash-2.05b$ wine /cdrom/Install.exe
fixme:ntdll:NtQueryVolumeInformationFile device info not properly supported on this platform
fixme:file:get_default_drive_device auto detection of DOS devices not supportedon this platform
fixme:cdrom:CDROM_GetInterfaceInfo not implemented for BSD
fixme:dialog:MSGBOX_OnInit task modal msgbox ! Not modal yet.
Ich habe schon den wine aus den ports und ein package probiert, aber es macht keinen Unterschied!! Außerdem verwende ich noch die linux-winetools.
FreeBSD 5.3BETA4
AthlonXP Mobile 2200+
ATI Radeon 9000
512 MB RAM
Hoffentlich kann mir irgendwer helfen ;-)
Mfg

Habe jetzt mal zum Testen Diablo 2 und Warcraft 3 probiert und bei beiden bekomme ich eine komische Fehlermeldung:
"Es konnte kein Programmstart-Menü gefunden werden"!!
Nach dieser Meldung bricht das Programm einfach ab.
In der Konsole steht:
bash-2.05b$ wine /cdrom/Install.exe
fixme:ntdll:NtQueryVolumeInformationFile device info not properly supported on this platform
fixme:file:get_default_drive_device auto detection of DOS devices not supportedon this platform
fixme:cdrom:CDROM_GetInterfaceInfo not implemented for BSD
fixme:dialog:MSGBOX_OnInit task modal msgbox ! Not modal yet.
Ich habe schon den wine aus den ports und ein package probiert, aber es macht keinen Unterschied!! Außerdem verwende ich noch die linux-winetools.
FreeBSD 5.3BETA4
AthlonXP Mobile 2200+
ATI Radeon 9000
512 MB RAM
Hoffentlich kann mir irgendwer helfen ;-)
Mfg