Probleme bei OpenBSD 3.6 - Installation

Helgoman

New Member
Hallo,

ich habe das Problem, das ich OpenBSD 3.6 (oder 3.5) nicht auf meinem Rechner ( i386) installieren kann.
Beim booten bleibt der Kernel hängen. Ich habe seit einiger Zeit eine USB- Tastatur und seit dem tritt das boot- Problem auf. Die letzten Meldungen zeigen auch etwas mit USB und Tastatur ( HID ).
Ich habe dazu nichts finden können. ISt ds Problem bekannt und kann mir jemand einen Tipp dazu geben?

Vielen Dank !

MfG

Helgoman
 
Du Freak

Alter, wenn du Seppel dich nicht mit einem Appel auskennst, dann kauf dir einen PC. Der ist erstmal einfacher und wahrscheinlich für einen wie dich schon völlig ok. Also Spam hier nicht das Forum voll mit deinen unqualifizierten Beiträgen, sondern kümmer dich um deine Familie, wenn du überhaupt noch eine hast. Wahrscheinlich sind die aber schon abgehauen, weil du die Zeit damit vertrödelst uns hier zu nerven und Sachen zu probieren von denen du keine Ahnung hast. Also ab aufs Sofa und ruf bei einer Telefonseelsorge an. Du Kasper. :apaul: :ugly:
 
DerKenner schrieb:
Alter, wenn du Seppel dich nicht mit einem Appel auskennst, dann kauf dir einen PC. Der ist erstmal einfacher und wahrscheinlich für einen wie dich schon völlig ok. Also Spam hier nicht das Forum voll mit deinen unqualifizierten Beiträgen, sondern kümmer dich um deine Familie, wenn du überhaupt noch eine hast. Wahrscheinlich sind die aber schon abgehauen, weil du die Zeit damit vertrödelst uns hier zu nerven und Sachen zu probieren von denen du keine Ahnung hast. Also ab aufs Sofa und ruf bei einer Telefonseelsorge an. Du Kasper. :apaul: :ugly:

Was soll das denn?

Was fasselst du da von nem "Appel"???

kann den Typen bitte einer aus den Forum schmeißen?!
 
DerKenner schrieb:
Alter, wenn du Seppel dich nicht mit einem Appel auskennst, dann kauf dir einen PC. Der ist erstmal einfacher und wahrscheinlich für einen wie dich schon völlig ok. Also Spam hier nicht das Forum voll mit deinen unqualifizierten Beiträgen, sondern kümmer dich um deine Familie, wenn du überhaupt noch eine hast. Wahrscheinlich sind die aber schon abgehauen, weil du die Zeit damit vertrödelst uns hier zu nerven und Sachen zu probieren von denen du keine Ahnung hast. Also ab aufs Sofa und ruf bei einer Telefonseelsorge an. Du Kasper. :apaul: :ugly:
Na klasse,
da hat sich jemand ein wundervolles erstes Posting hier im Board geleistet.
Dafür gibt es
gelbekarte.gif

Noch so'n Ding, dann wird die Karte rot.

Gruß
 
Zurück
Oben