Probleme mit pkgin ?

Hy,

so bin wieder da da. Mit noch einer Newbiefrage. ;-)
Ich habe beim rumspielen mit NetBSD wohl meine Installation zerschossen. ;-(
Egal, neue Installation gewagt. Als ich zu dem Punkt ...
' Installation von Binärpaketen vorbereiten ' kam, bekam ich folgende Warnung/Meldung:

pkg_add: Warning: package 'pkgin-20.12.1 was build for a platform
pkg_add: NetBSD/i386 9.0 (pkg) vs. NetBSD/i386 9.1
pkg_add: A different version of pkgin-20.12.1 is already installed: pkgin-20.8.0
pkg_add: 1 package addition failed

Was da los ist kann ich mir schon zusammenreimen. Die beiden unterschiedlichen 'Versionen' von pkgin, eine älter ( die auf dem System ) und eine jünger, sind sich nicht grün. Wie bekomme ich die Sache wieder in den Griff.? Installation fortsetzen? und wie danach verfahren ?

Ich wünsche Euch noch ein schönes WE und Danke :)
 
Moin, bei dem o.a. Problem ist es egal ob ich als Quelle ftp oder CD-ROM/DVD angebe.
Ich versuch mal die Installation so durchlaufen zu lassen. ;-)
 
Problem hat sich geklärt.
Bei dem sysinst Menüpunkt ' Installation von Binärpaketen ' habe ich jetzt die host addresse von cdn.NetBSD.org nach ftp.NetBSD.org geändert.
Jetzt geht's. ;-) Kann weitergehen.
 
Oben