Problme mit: Flash und acroread

L

Leno

Guest
Moin.

Habe gestern bzw. vorgestern ein portupgrade - adurchgeführt. Nachdem mein Rechner 20 (ZWANZIG) Stunden gerödelt hat war er dann endlich fertig mit allem. Jetzt habe ich das Problem, dass acroread nicht funktioniert. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

Code:
ELF binary type "3" not known.
/usr/local/Acrobat5/Reader/intellinux/bin/acroread: 1: Syntax error: "(" unexpected

Aussrdem habe ich das mozilla Flash-Plugin installiert, aber ich trotzdem keine Flash
Animationen sehen. Was muss ich tun um Flashanimationen sehen zu können?



Leno
 
Unnoetig. Er soll lieber linux_enable="YES" in /etc/rc.conf eintragen (Funktioniert dann auch mit -STABLE)

Leno: Welches linux_base hast du installiert? Es darf nur eine Version installiert sein, sollten mehrere installiert sein, dann loesche alle, installiere nur eine und erzwinge dann eine neuinstallation des acroreaders. Wenn du sowieso nur eine linux_base installiert hast, dann versuche doch mal diese neu zu installieren.
 
Ich nutze die redhat_base sovile ich weiss. Eben das was standardmässig installiert wird wenn man Linux Kompatibilität in Sysinstall aktiviert. Habe letzte Woche alles neu aufgesetzt und nun läuft bei mir FreeBSD 5.2 rc2. Wollte mich auch heute um das Flash-Problem kümmern. Acroread läuft, ist ja auch neu.

Poste nachher wie 's aussieht.


Leno
 
Ich fang nochmal an:

Also ich habe in meiner rc.conf linux_enable="YES" gesetzt.

Ich habe den linuxpluginwrapper aus den Ports installiert.

Und ich habe Mozilla aus den Ports installiert. Und zwar Mozilla 1.5 (native und nicht linux-mozilla). Mozilla war schon vor dem linuxpluginwrapper da.

Habe in /etc eine libamp.conf angelegt wie sie damals in Thread zum flashpluginwrapper angegeben war.

Aber das flashplugin ist nicht in mozilla aktiviert. Was muss ich denn jetzt noch machen?
Mozilla neu installieren.


Leno
 
Zurück
Oben