Q-DSL unter BSD?

das ergebnis von map wäre eh nicht sehr aussagend... ports sind alle closed und pings werden nicht beantwortet... ergo: nmap meint der host wäre down... (hatte ich schonmal auf der arbeit getestet...)

aber mal im ernst, wo sind jetzt die leetigen haxor die meinen das wäre wahnsinnig und könnten alles? proxy, sshd und samba auf einem internet gateway ist doch sooo gefährlich, nicht wahr? ;)
 
ich hab das auch und noch en apache drauf... außer den proxy.
deshalb ist port 80 und für ssh 22 offen. aber was solls
 
nmap -P0 217.82.105.96 :P
Schützt dich also nicht wirklich

Interesting ports on pD9526960.dip.t-dialin.net (217.82.105.96):
(The 1658 ports scanned but not shown below are in state: filtered)
PORT STATE SERVICE
113/tcp closed auth
1337/tcp closed waste
 
mist, warst schneller ;)

ich weiss echt ned wo die leute immer die gewissheit her nehmen, dass wenn sie icmp echo ausschalten, keiner mehr was ueber ihre kiste in erfahrungen bringen koennte?!

BTW, kann man mit hping und flags viel unauffaelliger scan'en
 
toll dass ihr nmap bedienen könnt, aber macht das mein system unsicher, oder sogar gefährlich? ich glaube kaum... und dass man bei nmap scans erzwingen kann trotz fehlenden ping reply ist mir klar... und gamlix: wer sagt das ich mich dadurch sicher fühle? viel schlimmer finde ich die, die immer meinen sobald irgendwo etwas zu erreichen ist, sei das system offen wie ein scheunentor... naja, ihr macht das schon... (btw robsn, da fehlen noch 4 ports... wenn, dann scan auch alles...)
 
@EyeDacor, das sagt keiner ausser dir! bei mir sind sicher mehr ports offen, als bei dir. ich wollte nur deine aussage widerlegen das nmap keine aussagekraeftige ergebnisse liefert.

EOT
 
Zurück
Oben