Reinigungstiere zu verkaufen mit Microfaserbauch

Bummibaer

Registered Schwarzbär
Reinigungstiere zu verkaufen mit Microfaserbauch - NEUWARE

Hallo Forum,

der Bär macht eine neue Aktion und verkauft nun Reinigungstiere. Man kann damit Monitore, Fernseher, Scheiben etc. reinigen. Die Tiere sind waschbar und somit wiederverwendbar. Abgesehen davon machen sie auch optisch was her und sind ganz brav. Der Bauch ist aus Microfaser - damit wird gereinigt.

Übersicht: http://bummi-net.ath.cx/pub/Reinigungstiere.html

Wer Tiere kaufen möchte sendet bitte eine Mail an bummibaer at bsdforen dot de mit Name, Mailadresse, gewünschte Stückzahl und Name des Tieres. Ich melde mich dann bei euch.

Gruß Bummibaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Stofftiere mit einem speziellen Microfaserbauch. Wenn se frisch aus der Waschmaschine kommen sehen se lustig aus :)

Gruß Bummibaer
 
Hallo,

der Restbestand ist jetzt auf oben genannter URL aktualisiert. Es sind noch 2 Leoparden und 7 Bären zu haben. Seehund und Pony sind bereits ausverkauft.

Gruß Bummibär
 
Schade das da keine Löwen sind. Da hätte ich bestimmt eins von genommen, aber eine gute Idee ist es alle mal. ^^
 
Hallo,

zur Zeit kann ich euch nur noch 2 Bären anbieten. Der Rest ist alles schon verkauft. Löwen oder Wespchin habe ich leider nicht anzubieten. Falls ich das mal haben sollte gebe ich aber euch auf jedenfall Bescheid.

Beste Grüße,
Bummibaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Troll,

leider habe ich den als Pinguin nicht, sorry. Ich kann nur noch zwei Braunbärchen anbieten - der Rest ist schon alles verkauft.

Gruß Bummibär
 
Zurück
Oben