Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie bleib ich schon bei diesem Satz hängen. Was möchtest du da genau machen?Ich möchte auf einer html Webseite Rss Feeds darstellen.
Geschützt ist ja nicht eine Seite, sondern immer ein Verzeichnis auf dem Server. Du musst also nur den Schutz für diese eine Datei aufheben. (BTW: .htaccess ist kein Schutz, sondern eine Konfigdatei. Geschützt hast es wohl mit mod_auth und Auth Basic)Leider ist die rss.php Datei auf einer Seite, die mit htaccess geschützt ist,
Sofern diese Startseite ein PHP-Script ist, kann man ja z.B. über PEAR::XML_RSS ,oder eine ähnliche RSS-Klasse, einen Feed in die Ausgabe mit einbinden. Letztendlich kann der dabei immer benutze Wrapper für's Datei/URI-Öffnen, (fopen/file_get_contents), sich den Feed auch von einer Seite holen, die mit mod_auth geschützt ist holen. Man gibt dann einfach den Usernamen/Passwort zusammen mit der URI an (siehe PHP-Manual). Ob das mit der JS-Lösung von Gulli geht, weiss ich nicht. Mit der PHP-Lösung dort jedenfalls nicht. Da musst dir die paar Zeielen PHP schon selbst zusammenschustern (siehe z.B. das Example zu PEAR::XML_RSS).Nun möchte ich auf der Startseite den RSS feed von "gallery" abgreifen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen