SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

@thor
Beides.
Wahrscheinlich beginn KW38 oder KW39. Ende dann KW40 oder KW41.
Davon dann 2 Wochen Dänemark Haus mieten und nichts tun.
 
Dito... sacht mal an wann ihr Zeit habt! Wenn´s außerhalb vom Galgenhölze wäre , wär ne Fahrgemeinschaft nicht schlecht.

Grüße

Matthias
 
Ja, gute Idee. Da ich zur Zeit kein Auto habe wäre es mir persönlich in der Nähe (Galgenhölzle ;-)) am liebsten.
 
Bei dem Thread "SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)" werde ich doch glatt hellhoerig. Solltet ihr einen Termin und Ort finden, der sich halbwegs mit meinen Umzugsaktivitaeten im November vereinbaren laesst, waere ich auch dabei - egal ob HD, MA, LU, KA, HN: kein Problem, wohne derzeit noch einigermassen zentral in Wiesloch (demnaechst nur ein paar km weiter suedlich)
 
Hm, wie sieht es denn mit Buchen/Walldürn oder so aus, sind für alle ein paar Kilometer, in Walldrün kenne ich ne recht nette Kneipe. Aber nächsten Freitag, hm, definitiv weiß ich das Anfang der Woche erst.
 
thor schrieb:
Hm, wie sieht es denn mit Buchen/Walldürn oder so aus, sind für alle ein paar Kilometer, in Walldrün kenne ich ne recht nette Kneipe. Aber nächsten Freitag, hm, definitiv weiß ich das Anfang der Woche erst.

Da waere auch der kleine Perlhacker mal wieder dabei. :)
 
Nochmals aufwärmen, bei mir würde es am 11.11.2005 (Freitag) gehen. Da aber auch nur in Weinsberg im Galgenhözle da ich zur Zeit leider kein Auto habe und so örtlich gebunden bin. Leider leider.

Also, habt ihr Zeit, und, wer kommt?

Zeit: Ab 19:30 (ich glaube die Kneipe macht ab 19:00 oder 19:30 auf).
 
hoi leutz,

buchen/walldürn wäre mir von der entfernung lieber gewesen aber ich bin dabei.
ich kenn das galgenhölzle net, ich kenn weinsberg net aber ich hoffe gegen 19:30 dazusein.

wir lesen uns
ZbZ
 
hoi leutz,

wie schauts jetzt eigentlich aus ? is der 11.11. definitiv fest ?
asg passts am 11.11. am besten
hartmut könnte etwas später kommen
overle wird nicht können
mrfixit kann net, samstag wäre besser (korrigier mich bitte, wenns nötig ist)
mir persönlich passt auch ein anderer termin

bitte nich übelnehmen aber wegen 'nem evtl. dreier hab ich net wirklich lust ca. 200km zu fahren.

mfg
ZbZ
 
ATTENTION PLEASE

Ich hab mich (mal wieder) vertan. Meine Freundin hatte am Freitag schon was vor, was ich (mal wieder) verdrängt hatte.

Bei mir würde es daher nur am Samstag gehen.

Wer ist dabei?
 
hoi mal wieder,

samstag is für mich in ordnung. bleibt es beim galgenhölzle ? MrFixit könnte auch ...
(korrigier mich bitte wieder *gg*)

mfg
ZbZ
 
Also angesichts dessen, das über die Hälfte nicht kann würde ich vorschlagen wir verschieben die Sache auf nächste Woche?!
 
Zurück
Oben