SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

Da wir ja in KA sind, kann sich danach ja jeder je nach Neigungsgruppe des Gequieke beim "Fest" anhören. Oder merk es dir und hoste dann wenn es das nächste Mal ist den SW-BUG ;)
 
okok war ja nur so ne idee, jetzt wollt ich einmal in meim leben zu nem treffen kommen und schon werden meine pläne zunichte gemacht :D
 
Aaaaahhh Jungs, das könnt ihr doch nedd machen! Am 23. bin ich beim Triumphler Stammtisch. Gibts noch n anderen Terminvorschlag?

Grüße
 

Anhänge

  • korfu.jpeg
    korfu.jpeg
    140,8 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
23. ist gut, nächstes Treffen dann wieder in Weinsberg/Crailsheim/Tbb oder wo auch immer in absehbarer Zeit.
 
Ok, wer kommt nun alles? elessar? thor?
d4mi4n Du kannst doch dann auch mal vorbeikommen wenn Du eh in KA bist.
 
hartmut schrieb:
Hmpf ... alle kriegen wir wohl nie unter einen Hut. Lageplan:
Ich will nicht kleinlich wirken, aber auf dem Stadtplan fehlt der Copyright-Hinweis der VLW, zumindest sieht der Plan schwer nach deren Plan aus.

Karlsruhe hat ein Stadtwiki http://ka.stadtwiki.net/Korfu dort wird auch der VLW-Plan genutzt.

Von der Erreichbarkeit ist Korfu eine gute Wahl, es ist nur 3 Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt.

Ich werde da sein. Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert?

Ciao

Der Kawana.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, so leid es mir tut, ich muss kurzfristig absagen. Gestern ging es noch sehr lange in der Firma und ich brauch ne Tüte Schlaf, soll heissen heute früh ins Bett.

@Hartmut
Das nächste mal komm ich nach KA, ist mir aber jetzt zu stressig.
Neuer Termin?
 
ich weiss auch nicht ob ich kann, SA ist halt doof, gelgentlich muss ich da halt arbeiten, oder vielleicht ein paar zusätzliche kröten verdienen, da wäre SO schon wesentlich besser

madd
 
So Mädels und Jungs,

wie schauts aus? Das letzte BUG-Treffen is scho lang her und ich hab jetzt auch wieder n bisserl mehr Zeit... Terminvorschläge!

Grüße

Matthias
 
Bin ab 01.09. wieder in Deutschland ...... also gerne ab Mitte September, vorher bekomms ich es nicht gebacken :(
 
Zurück
Oben