Sachen, die gibs gar nicht

das ist das beste ;-) wirklich sehr genau und prägnant ausgedrückt:

Je nach Größe des Hauptspeichers und der Geschwindigkeit der Festplatte dauert dies dann kürzer oder länger.

ich verkaufe demnächst auch ein tool, das den arbeitsspeicher komplett löscht:

#!/bin/sh
reboot

[moR-pH-euS] schrieb:
ich verkaufe demnächst auch ein tool, das den arbeitsspeicher komplett löscht:

#!/bin/sh
reboot

Idee: Lass uns zusammen die FreeBSD Powertools 2004i machen. Mit deinem PowerMemoryDeleter und meinem PowerMemorySweeper eine unschlagbare Mogelpackung. Zusätzlich im Paket: ein echter Beastie-Schlüsselanhänger!

Code:
#!/bin/sh
# PowerMemorySweeper
mdconfig -a -t malloc -s 4096m -u 0
dd if=/dev/zero of=/dev/md0
mdconfig -d -u 0

Jetzt brauchen wir nur noch: Ein nettes Logo, eine bunte Schachtel und einige Verrückte, die das wirklich kaufen würden :D

__Solid_Snake

Hier im Forum findest du sicher noch "unabhängige" Meinungen von Leuten die es schon getestet haben. Die kann man mit auf die Schachtel drucken.

An Leuten die soetwas kaufen sollte es nicht mangeln.

@ sir_eidrien:
Laß das mal nicht einen Umsteiger von Windows lesen, der glaubt es auch noch.

@.align64:
Sollte aber noch ein Defragmentierer für CD-ROMs drauf, die bekommen dann automatisch die Kapazität von DVDs, lassen sich aber in jedem beliebigen CD-ROM-Laufwerk auslesen.

Namensvorschlag: PowerCDScreetch

rofl.gif

Zuletzt bearbeitet:
@i18n: Hihi, hoffe es hat noch keiner diesen Optima-Befehl ins Wiki gestellt (Rubrik: Kleine Konsolenhelferchen)?!? :D :D :D

Greets, s_e

Das ist ja nicht zu fassen, in dieser Welt kann man wirklich Stroh zu Gold spinnen. Ein Programm das den Speicher füllt, ich fass es nicht. Wenn ich das Prinzip verstanden habe, sollte man das durch ein einfaches malloc hinkriegen, dazu baut man dann noch ein schönes, unwichtiges Konfigurationsmenü und verkauft den Müll für 8,50. Ähnliche Funktion habe ich vor langer Zeit mal einem Programm spendiert, das die Speicherauslastung unter Windows anzeigen sollte. Auf Tastendruck konnte ich dann den Speicher füllen und hatte wieder einen leeren Hauptspeicher, wozu das gut war weiss ich bis heute nicht, ich hab einfach nur rumgespielt. Aber vielleicht hätte ich einfach noch ein buntes Pseudomenü dazupacken sollen und schon hätte ich den Kram für ein paar Euro verkaufen können, verdammt ich bin zu blöd für diese Welt.

Das Programm wird durch Funktionen wie "Löschen des TEMP-Verzeichnisses" oder "Leeren der Zwischenablage" abgerundet.
Diese beiden Funktionen gefallen mir auch sehr gut, in "Konsolenhacker"-Kreisen schreibt man für solche unwichtigen Sachen ein Script (oder tippt gleich rm ein), als Windows-Power-User kauft man sich dafür ein Programm. :)

Mein Fazit: Ich kram erstmal schnell Visual-C wieder aus dem Schrank, entwickle ein paar Hyper-Mega-Power-Tools für Windows (ich denke eins pro Stunde sollte drin sein :) ) und verkauf die dann bei EBay. Allerdings nicht ohne sie vorher von BILD und Chip auszeichnen zu lassen.

i18n schrieb:
@ sir_eidrien:
Laß das mal nicht einen Umsteiger von Windows lesen, der glaubt es auch noch.
Dann wird er nach der Eingabe sicher feststellen wozu "man(1)" gut sein kann und ist beim nächsten mal schlauer.

Zurück
Oben