Sachen gibts ...

icon16.gif

marzl: ich bin der Sonnenschein im grauen Anzug auf der rechten Hälfte des Bildes.

aaa: das könnte ich gar nicht, da diese Dame nur für diesen Abend anwesend war, um mit ihrem Partner zu tanzen, weiter kenne ich die nicht.

Ignoriert nicht die Mitte des Bildes! :sad:

war das auf dem ABI-Ball, oder wie/wann ist das bild entstanden .. die bildbeschriftungen sind etwas verwirrend (north vs south <g> )

Wir sind keine Eliteschule, also werden wir bei unserem Abiturball hoffentlich nicht so aussehen. ;)
Das war in der 11. Klasse der Tanzkursabschlussball.

Die linke in rot war auch nur ausgeliehen und die andere ist nicht so mein Fall aus sagen wir intelektuellen Gründen. Die im Karierten war natürlich heiß, klar Mann.
Mir sagt mehr die rechts von der Dicken in der MITTE zu!

Oh männo,

In dieser Tanzgruppe wär ich auch gern gewesen. Da sind schon einige verdammt heisse ******** ******* und ******* ******* dabei. Ich kann mich gar nicht entscheiden......aaaaaaarrrrggghhhhhhhh !!!

Nach meiner bescheidenen Meinung der beste Thread den es bis jetzt gab ;-)

Die ganz rechts in dem Stuhl sitzt - oh gott, da würd ich glaub ich Angst bekommen dass die mich tötet, bei dem Blick ;)

Original geschrieben von teK
Die linke in rot war auch nur ausgeliehen

Sch**ßegal, ausgeliehen, aber geil! :D

Mir sagt mehr die rechts von der Dicken in der MITTE zu!

Ach die, hinter der du dich so strategisch günstig aufgebaut hast, in der Hoffnung, einen Blick in ihren Ausschnitt zu erhaschen? :D

Original geschrieben von saintjoe
Die ganz rechts in dem Stuhl sitzt - oh gott, da würd ich glaub ich Angst bekommen dass die mich tötet, bei dem Blick ;)

Zwei Sachen:
1. ist das nicht ein Kerl?
2. Wie würdest du denn auf nem Abschlussballfoto gucken, wenn du nen Fuß in Gips hättest? *g*

sagtmal geilt ihr euch immer an angezogenen leuten auf???
da hats doch viel erregendere bilder in den weiten des web.... :D

Irgendwie ist der Kalender von WW nicht so toll, wie die Fotos im Internet - den hat ein Freund zu Weihnachten bekommen.

Seltsam, wo auch immer ich dieses Foto gepostet habe, wurde um die Tussis diskutiert, mir gefaellt wie gesagt eigentlich nur die Bruenette, die vor mir steht.

saintjoe: DIE war an dem Abend verstaendlicherweise nicht so gut drauf, weil er nicht tanzen konnte. [ warum ihm das etwas ausgemacht hat, weiss ich allerdings auch nicht - der Abend war beschissen ]

Zurück
Oben