Sarah Connor, Bully und Robots...

captain_sisko

New Member
Hallo,
der neue Song "From Zero to Hero" von Sarah Connor ist ja nun schon ein paar Tage draußen, und nun gibt es dazu auch ein passendes Musikvideo im Netz.
Wer es noch nicht kennt: Es ist das Musikvideo zum neuen Kinostreifen "Robots".
Einfach Klasse der Clip - aber seht selbst...
http://www02.robotsmovie.de/sarahrobots.php

Außerdem gibt es ein kleines Interview von Sarah und Bully Herbig, etwas zu schmunzeln...
http://www.robotsmovie.de/bullyrobots.php

gruß der Sisko
 
lol
die sollte besser aufpoassen zwischen all den maschinenmenschen.

nicht dass noch einer mit einer sonnenbrille, einem roten auge und tiefer stimme fragt "sarah.. conner?!"
 
dettus schrieb:
lol
die sollte besser aufpoassen zwischen all den maschinenmenschen.

nicht dass noch einer mit einer sonnenbrille, einem roten auge und tiefer stimme fragt "sarah.. conner?!"

rofl :ugly:
Mehr bleibt nicht zu sagen
 
captain_sisko schrieb:
4 mal in Folge auf Platz 1 spricht ja wohl für sich!
Schnappi war auch ewig auf Platz 1. Ein Nachfolger steht glaub ich sogar schon in den Startlöchern.
Bei den Jamba-Klingeltoncharts war Sweety ewig der unbestrittene Star. Jetzt ist es die Partybiene :rolleyes:
Also kann man die Charts ja wohl nicht als Maßstab für gut nehmen :rolleyes:

Bist du irgendwie Sarah-Connor-Promoter oder sowas in der Art?

-----
Edit:
Ich habs mir jetzt doch mal angetan, schon alleine dieses "Uahahahaaaahahaha"-Geheule am Anfang
3.gif
 
saintjoe schrieb:
So ein gutes Video kann es garnicht geben, dass ich mir freiwillig Sarah Connor antun würde ;)

Gruß

Ich schon ;)
Naja, ich hatte da eine Vision.
Der Terminator steht breitbeinig über Sarah, schießt ihr
mit seiner Schrotflinte unentwegt in den Kopf.
Nach einer halben Stunde und fünf Ladehemmungen bemerkt er,
dass das Gekreische aus der Jukebox hinter ihm kommt.

Ich habe die halbe Stunde "Kunst" wahrlich genossen, aber
dann hab selbst ich mich weggedreht. Was dann mit der
Jukebox passierte, war einfach nur noch verabscheuungswürdige,
primitive Gewalt.

Gruss M.M.
 
ArchangeluS schrieb:
Ich schon ;)
Naja, ich hatte da eine Vision.
Der Terminator steht breitbeinig über Sarah, schießt ihr
mit seiner Schrotflinte unentwegt in den Kopf.
Nach einer halben Stunde und fünf Ladehemmungen bemerkt er,
dass das Gekreische aus der Jukebox hinter ihm kommt.

Ich habe die halbe Stunde "Kunst" wahrlich genossen, aber
dann hab selbst ich mich weggedreht. Was dann mit der
Jukebox passierte, war einfach nur noch verabscheuungswürdige,
primitive Gewalt.

Gruss M.M.
lol.gif
lol.gif
lol.gif


*tränenwegwisch*

Danke!

Und gleich mal nach Fun verschoben...
 
saintjoe schrieb:
uffalla... ey sooooooo einen ueblen fall von guerilla werbung hab ich ja noch nie gesehen.
uuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeebelstes gespamme!!!!

ich muss aber zugeben, dass ich auch einmal draufgeklickt hab *duck*
hmmm... koennte dieser thread vielleicht in den muelleimer wandern?
 
Zurück
Oben