schoene gruesse aus las vegas!

dettus

Bicycle User
hi leutz!

ich bin in las veeeeeeeeeeeegas!
wooooooooooohoooooooooooooooo!

mal gucken wie die ces so aussieht?

Dann viel Spaß und verzocke nicht so viel Kohle ;)

Ach ja, weißt du was Homer Simson und Ned Flanders in Las Vegas passiert ist?

Ebenfalls viel Spass und wenn Du Glück hast siehste ja was von Dreharbeiten zu "CSI:Las Vegas" (ist mir passiert in New York, war recht interessant).

Ah, Las Veags. Schöne Stadt, zumindest bei Nacht ;-)
Ansonsten ist ja der Hoover-dam noch in der Nähe und Red Rock Canyon, beides auch einen Blick wert.

Ich hoffe du hattest noch einen von den alten Reisepässen. Und musstest du Fingerabdrücke geben?

Willkommen in der Barbarei!

0x07F schrieb:
Kulturloses Fleckchen Erde, wie man es nur so bewundern kann?

Wozu braucht man Kultur? Und was ist eigentlich Kultur? Bloss weil du etwas fuer 'trash' haelst, bedeutet es noch lange nicht das es Kulturlos ist.

Viel Spass in Vegas. Da ich kein grosser Reiser bin werd ich da nicht hinkommen. Warum soll ich es aber jemand anders missgoennen?

mal ein wenig 'Angst und Abscheu in Las Vegas' nachspielen?

die spinnen die amis...

ihr glaubt gar nicht was mir letzte nacht hier passiert ist:
es ist 2:44. ich liege in meinem bett und schlafe, es wummert an der tuer.
ich geh also in, mache auf, steht da ein (doch relativ suesses) maedchen vor meiner tuer.

sie: "did you order entertainment?"
ich: "no i didn't."
sie: "isn't this room 103 at the best western hotel?"
ich: "yes it is."
sie: "are you ryan?"
ich: "no, i'm thomas."

fazit: es gibt insgesamt sieben best western hotels in las vegas... die duerfte noch viel spass beim suchen gehabt haben ;-)

You made my day, SierraX :D

Lass es dir gut gehn dettus ;)

und war besser das du sie gehen gelassen hast, man siehe den post von OOZE :P

MfG hoppel

dettus schrieb:
die spinnen die amis...

ihr glaubt gar nicht was mir letzte nacht hier passiert ist:
es ist 2:44. ich liege in meinem bett und schlafe, es wummert an der tuer.
ich geh also in, mache auf, steht da ein (doch relativ suesses) maedchen vor meiner tuer.

sie: "did you order entertainment?"
ich: "no i didn't."
sie: "isn't this room 103 at the best western hotel?"
ich: "yes it is."
sie: "are you ryan?"
ich: "no, i'm thomas."

fazit: es gibt insgesamt sieben best western hotels in las vegas... die duerfte noch viel spass beim suchen gehabt haben ;-)

warum hast ned oifach yes gesagt :) *brummm*

Die haben das ganze Geld (ich glaub sogar das Auto) verzockt und haben sturzbetrunken zwei hässliche Schabracken geheiratet.

zu Homer und Ned
nicht zu vergessen die aufregende Flucht + den Trouble den die dann daheim hatten als die 2 Schabracken auftauchten und das Hochzeitsvideo gezeigt haben :)

aber ich hoffe dettus hat das nicht vor bzw hat dann daheim nicht den trouble wenn dann doch ;)

*edit*

äh und noch viel spaß da :)

aber immerhin haben ned und homer fetzig gepartied und nicht zu vergessen hat ned hammerfetzige 80erklamotten an, hat ihm nur noch die brustbehaarung gefehlt

ShekconTrebb schrieb:
aber ich hoffe dettus hat das nicht vor bzw hat dann daheim nicht den trouble wenn dann doch ;)

In unserer Einheit gab es für > 60% der Feldwebel und Feldwebel- und Offiziersanwärter USA Lehrgänge in El Paso (Mexikanisch/Texanische Grenzstadt).
Man glaubt garnicht wieviele Mexikanerinnen es jetzt im Erdinger/Landshuter Raum gibt :)

Zurück
Oben