Schwule katzen

J

joneum

Guest
Ich mußte gerade voller ensetzen feststellen, das meine beiden Kater Schwul sind.... :eek: :D
 

Anhänge

  • IMG_0706.jpg
    IMG_0706.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 856
  • IMG_0707.jpg
    IMG_0707.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 919
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sehen noch ziemlich jung aus und es ist bekannt, daß es in der Pubertät zu Irrungen und Wirrungen kommt ;-)

Setzt ihnen mal eine scharfe Katze (female) vor die Barthaare und man kann sie vielleicht umpolen...
 
Kauf dir ne Videokamera und verdien Geld mit ihnen, dass Internet ist soooo krank, da gibts hundertprozentig eine Seite, wo Leute für Videos mit schwulen Katzen viel Geld bezahlen ... ;)
 
Ich hab die bilder wieder rausgenommen, da einige wohl Probleme mit Fun haben.
Zur beruhigung aller: Der eine lag ledeglich auf dem anderen, und sie haben nicht miteinander gepoppt.
Oder meint Ihr wirklich, wenn ich sehe, das mein einer Kater den anderen poppt, das ich davon Bilder mache?

Einige haben schon eine tolle Phantasie....

Naja, was als Fun gedacht war...
 
dettus schrieb:
oehm... das scheint irgendwie jetzt genau EINE person zu sein?!!

s.o.

hey! du hast damit angefangen. *g*

wenn ich solche kommentare wie von SierraX lese, auf dessen Beitrag ich nun lieber nicht näher eingehe, nehme ich sie lieber wieder raus, als das noch solche Leute auftauchen.
 
ich finde es sehr traurig dass katzen hier in diesem forum dermaßen zur schau gestellt und verarscht werden...
 
Also ich fand die Bilder süß und muß sagen das die Hasen meiner Schwester auch schwul waren, bis der eine kastriert wurde und das sowas überhaupt nicht schlimm ist. Ganz besonders sollte man nicht alles glauben was im Funbereich gepostet wird ("On the Internet, nobody knows you're a dog").
 
Enterhaken schrieb:
Ich hab die bilder wieder rausgenommen, da einige wohl Probleme mit Fun haben.
Zur beruhigung aller: Der eine lag ledeglich auf dem anderen, und sie haben nicht miteinander gepoppt.
Oder meint Ihr wirklich, wenn ich sehe, das mein einer Kater den anderen poppt, das ich davon Bilder mache?

Einige haben schon eine tolle Phantasie....

Naja, was als Fun gedacht war...

Stell dir Bilder wieder rein.
Im Fernsehen, zig Zeitschriften, auch Fachzeitschriften, ist so etwas zu finden. Warum dann nicht auch hier.
 
Zurück
Oben