Segfault von nicotine

cirad

Well-Known Member
Hiho,
seit dem Update auf python 2.4 läuft Nicotine nicht mehr, es kommt immer sofort zu einer Segmentation Fault. Alle Abhängigen vorwärts und rückwärts von python 2.4 habe ich neu kompiliert, was aber nichts gebracht hat. Hat das Problem noch jemand?
 
Klasse. <: Ist vermutlich wie damals mit KDE, wo ich alles aus den ports löschen und komplett neuinstallieren durfte, nur damit das funktioniert. Da das dann jetzt bereits das zweite mal auftreten würde, würde ich mal behaupten, bei den Ports gibt es noch immer einige Defizite.
 
> cat /var/db/ports/nicotine/options
# This file is auto-generated by 'make config'.
# No user-servicable parts inside!
# Options for nicotine-1.0.8.r1_1
_OPTIONS_READ=nicotine-1.0.8.r1_1
WITHOUT_GEOIP=true
WITHOUT_PSYCO=true
WITH_VORBIS=true


also entweder wird das abgefragt, oder du passt die o.g. datei an. würde ich sagen.
 
ich habe diese datei mit den einträgen 'WITHOUT_PSYCO=true' als auch 'WITH_PSYCO=false' ausprobiert, was beides keine behebung des problems zur folge hatte...?!? stell cih mich zu dumm an?
 
Zurück
Oben